Spiel-Aufzeichnungen

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
j0ss3
Beiträge: 0
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 14:13

Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von j0ss3 »

hey
ich hab mich mal gefragt warum die roosters nie daran gedacht haben,mit den aufzeichnungen ihrer heimspiele,von denen jeweils der schiedrichter und die gegnerische mannschaft eine dvd bekommen,profit zu machen.man stelle sich vor pro dvd mit einer spiel-aufzeichnung 5,99€ im offenen handel,bsp.:geschäftsstelle oder b&u oder sonstiges.das wäre ein wahnsinns profit bei minimalen ausgabenund jeder fan würd sich freuen.daher also meine bitte:
bitte liebe rooster ;) verkauft die spielaufzeichungen,ich wär einer der ersten,der sie kauft!

lg
DerMaihstar
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 23:22
Wohnort: Dortmund

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von DerMaihstar »

Finde ich persönlich auch eine gute Idee!
Nur wird 5,99 für viele, für mich nicht, trotzdem zu teuer sein.
Ich würde mir gerne eine Sammlung zulegen!
carlsson71
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:48

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von carlsson71 »

Die Rechte an Fernshebildern hat doch Premiere.
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Soweit ich weiß sind die Videos von den Heimspielen, die für die Coaches gemacht werden, in der Regel ohne Ton und in der Totalen aufgenommen.

Sie sind also nicht wirklich ein Augen- oder Ohrenschmaus.
Puckhead
Beiträge: 0
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 12:20
Wohnort: Garbeck
Kontaktdaten:

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von Puckhead »

Aber im Roosters Inn und oben im VIP Bereich, sind doch auch Bildschirme wo die Spiele gezeigt werden....sind das keine brauchbaren Materialen dafür?
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von ralle »

alf67 hat geschrieben:Soweit ich weiß sind die Videos von den Heimspielen, die für die Coaches gemacht werden, in der Regel ohne Ton und in der Totalen aufgenommen.

Sie sind also nicht wirklich ein Augen- oder Ohrenschmaus.
Vielleicht nicht für den Otto-Normal-Fan, aber mich würde das interessieren :jump:
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von matthias »

hallo zusammen.also ich fände das auch gut die als dvd zu verkaufen da ich leider nicht bei jedem heimspiel sein kann.also iec kommt doch der bitte der fans nach.
tkasperczyk
Beiträge: 0
Registriert: Di 4. Dez 2007, 17:38
Kontaktdaten:

Re: Spiel-Aufzeichnungen

Ungelesener Beitrag von tkasperczyk »

Ja mich würden mich auch interessieren und das die Dinger ohne Ton sind, das interessiert dich niemenden, ich denke So videos wie das von Sonntag gegen die Adler Komentieren sich von alleine ! Also bitte Roosters
Wir haben in Düsseldorf die Längste Theke der Welt "KAPUTT GEMACHT"
Antworten