Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten

Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon StefanusGE » Di 12. Aug 2014, 18:32

Huhu zusammen,

gibt es Rooster Fans, die aus dem Herzen des Potts kommen (Gelsenkirchen, Bochum, Essen etc) ?

Vielleicht sogar nen Fanclub?

Liebe Grüße und Glück auf ! :)
StefanusGE
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:18

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon eckenga » Di 12. Aug 2014, 19:39

Fan Club nicht aber wir sind mit einigen leuten die ab und an mal gemeinsam nach Iserlohn fahren.. Wir kommen aus Bochum und unterschiedlich lang Rossters Fans.. ich persönlich seit 8 Jahren infiziert vom Virus ...
eckenga
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 19. Jan 2010, 12:20

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon StefanusGE » Di 12. Aug 2014, 21:12

Seid Ihr Freitag zufällig auch da?
StefanusGE
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Aug 2014, 10:18

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon StrangeDays » So 17. Aug 2014, 14:21

Also ich komme aus Dortmund (gebürtiger Sauerländer aus Arnsberg :D ) und fahre regelmäßig zu den Roosters. Einen Fanclub gibt es bis jetzt im Ruhrgebiet glaub ich noch nicht :| .
StrangeDays
 
Beiträge: 0
Registriert: So 17. Aug 2014, 03:43

Re: Rooster Fans mittleres Ruhrgebiet

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » So 17. Aug 2014, 19:42

StrangeDays hat geschrieben:Einen Fanclub gibt es bis jetzt im Ruhrgebiet glaub ich noch nicht :| .


Dann wird es aber langsam mal Zeit ... ! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn


Zurück zu Roosters Fanszene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron