Gut gemacht !

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten

Gut gemacht !

Ungelesener Beitragvon MeikelWuulw13 » Sa 5. Apr 2014, 18:45

Ich weiß nicht, wie ihr, lieber Fanbeirat, und insbesondere du, Alf, das Gelingen der Saisonabschlussfeier 2013/2014 selber einschätzt -

- ich sag dafür mal ein Riesen-DANKE und ein dickes Lob. :rauf: Es war sehr schön, und die allermeisten Spieler haben sich wohl gefühlt, das merkte man. Die Fans sowieso. :sauf: Und Brodie ganz besonders,

Ein bisschen nachdenklich macht mich der Hommsi. Der hört ja gar nicht mehr auf zu philosophieren. So hört sich, glaube ich, Bammel vor der OP an. Kopf hoch, das wird schon.

:schal:
Young Roosters DNL Saison 2016/17
Benutzeravatar
MeikelWuulw13
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Zurück zu Roosters Fanszene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast