IEC Fans in Berlin

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
SirRoger
Beiträge: 0
Registriert: Do 18. Apr 2013, 11:02
Wohnort: Berlin

IEC Fans in Berlin

Ungelesener Beitrag von SirRoger »

Hallo Zusammen,

vor ziemlich genau 3 Jahren sind meine Freundin und ich von Unna nach Berlin gezogen. Den Roosters sind wir selbstverständlich treu geblieben. Die Gastspiele des IEC in Berlin sind seitdem wichtiger als Weihnachten und Ostern zusammen. Nur leider stehen wir in der Regel ziemlich alleine im Gästeblock.

Deswegen wollte ich mal nachhorchen, ob es noch andere Fans in Berlin und Brandenburg gibt. Dann könnten wir die Roosters gemeinsam anfeuern.

Gruß

Kai

Außerdem: Ich mache beim Wallpaper-Contest mit. Meine Beiträge sind B, F und i. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr in der aktuellen Umfrage auf Facebook für mich stimmt.




http://www.trash-o-meter.blogspot.com
Antworten