Erstes Mal Roosters

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Nuhil
Beiträge: 0
Registriert: Di 22. Jan 2013, 00:26

Erstes Mal Roosters

Ungelesener Beitrag von Nuhil »

Hi,
ich und meine Freundin wollen Ende der Saison zum ersten Mal zu einem Spiel der Roosters fahren, ein Sitzplatz zwischen 20-30€.
Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, ob zu dem Spiel gegen Berlin am 22.2 oder zu dem Spiel gegen Krefeld am 1.3.
Meine Frage ist, ob man im Voraus eines der Spiele als attraktiver bewerten kann, vllt. wegen der örtlichen Nähe Krefelds und Iserlohns oder irgendwelcher Rivalitäten zwischen den Vereinen von denen ein Neuling nichts weiß.

Vielen dank im Voraus für eure Antworten ;)

Lg Nuhil
Slessbed
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:15
Wohnort: Hagen

Re: Erstes Mal Roosters

Ungelesener Beitrag von Slessbed »

Geht zu beiden spielen :D
Es wird sich lohnen ;)
Bild
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: Erstes Mal Roosters

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Ihr seid ich. Ich vor 9 Jahren. Am 03.01.2004 gegen die Hamburg Freezers (Niederlage 0:2) fing es an, nachdem mich ein seit Ewigkeiten nicht gesehener Schulkumpel da hin genötigt hat. Seitdem mindestens 2 Heimspiele pro Monat. Mittlerweile Tradition für die ganze Familie.
:knie: :iec:
littlejulian
Beiträge: 0
Registriert: So 11. Mär 2012, 21:54
Wohnort: Siegen

Re: Erstes Mal Roosters

Ungelesener Beitrag von littlejulian »

Bei mir so ähnlich, Mein erstes mal war vor 2 Jahren im Februar gegen Köln, was wir nach hartem Kampf 1:0 verloren hatten. Aber die Stimmung und der ganze Flair drum herum haben mich einfach angezogen :)
Ich schaffe es zwar nicht so oft zu kommen, da ich aus Siegen komme und wenig Zeit habe, aber ich bin ein echter Roosters der jedes Spiel mit spannung und Hoffnung verfolgt :)
Es lohnt sich wirklich :)
#78 - Mr. Mike York :)
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Erstes Mal Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Slessbed hat geschrieben:Geht zu beiden spielen :D
Es wird sich lohnen ;)

Das kann ich nur unterschreiben ... !

:rauf:
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten