Abschlussfeier

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
eick
Beiträge: 0
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:40

Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von eick »

hallo,
ich bin dauerkartenbesitzer,bei den vorteilen beim kauf einer dauerkarte für die vergangene saison steht doch freier eintritt auf saison eröffnungs- und abschlussfeier. wo ist der vorteil wenn der eintritt bei der abschlussfeier ehe frei ist?
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Abschlussfeier

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo eick,

die Saisonabschlussfeier war aufgrund der eher geringen Zuschauerzahl und des geringen Aufwandes auch in den letzten Jahren schon bei freiem Eintritt zu besuchen. Wir wollen auch denjenigen Fans, die keine Dauerkarte haben, dieses Vergnügen belassen. Es macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn, einen Pseudo-Eintritt von beispielsweise einem Euro zu nehmen, nur um einen Unterschied zwischen Dauerkartenbesitzern, Mitgliedern und sonstigen Besuchern zu schaffen.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten