Unterstützerclub PPO/PO

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
daf
Beiträge: 0
Registriert: Fr 21. Mär 2008, 15:22
Wohnort: Menden

Unterstützerclub PPO/PO

Ungelesener Beitrag von daf »

meine Frage an die Roosters ,

wie sieht es mit dem Vorverkaufsrecht für Mitglieder des Unterstützerclubs aus??
Würde gern mit Kunden die PO besuchen , doch habe ich nicht die Zeit mich
anzustellen.
Mit meiner DK kann ich ja noch nicht mal für meine Frau eine 2. Karte mitnehmen.
Vielleicht da für die PO auch eine Verbesserung : Für DK Inhaber 2 Karten , für den
freien Verkauf auch 2 Karten pro Person . :rauf:

beste Grüße F.M.
ECD - ECD Iserlohn - EC Sauerland - IEC - Roosters forever blau / weiss
2011 nach B.Obama: Yes,we can !!
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Unterstützerclub PPO/PO

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo daf,

wir haben rund um das erste Pre-Play-Off Spiel verschiedene Modelle besprochen, nach denen wir den Kartenverkauf regeln können.
Dabei haben wir auch sehr schnell festgestellt, dass wir es einfach nicht allen Recht machen können und konnten.

Wenn wir beispielsweise jedem Mitglied oder Dauerkarteninhaber das Kaufrecht auf zwei Karten geben würden, so wären bei geschätzten 800 Mitgliedern und 1000 Dauerkarteninhabern ca. 3600 Karten weg. Rechnet man nochmals 500 Karten hinzu, die an den Gastverein gingen, so blieben nicht einmal mehr 1000 Karten für den freien Verkauf.

Daher wurde entschieden, dass man durch den Erwerb einer Mitgliedschaft bzw. den Kauf einer Dauerkarte jeweils das Vorkaufrecht für einen (seinen eigenen) Platz erworben hat.

Play-Off-Karten sind hier in Iserlohn ein seltenes Gut, die Nachfrage ist groß. Wir bitten daher um Verständnis, dass es einfach nicht möglich ist, jedem einzelnen Wunsch nachzukommen, so ärgerlich das auch im Einzelfall ist.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten