warum fragen an die roosters

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
kalle grabowski
Beiträge: 0
Registriert: Fr 15. Jan 2010, 22:37

warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von kalle grabowski »

Warum gibt es das eigentlich? Ich seh hier Fragen die seit anfang oder mitte Januar noch unbeantwortet sind. Klar man kann nicht alles in zwei oder drei Tagen beantworten. Aber nach zwei Wochen sind manche Fragen immer noch nicht geklärt. Oder wird nur auf Fragen geantwortet die keine Kritik oder Anregungen äussern. Weil dann kann man das hier auch endgültig weglassen. Und die Kategorie "Fragen an die Roosters" streichen.
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo, "kalle grabowski",

die zügigere Beantwortung der "Fragen an die Roosters" im Forum war auch eines der Themen unserer Gesprächsrunde mit den Roosters am vergangenen Samstag.

Grundsätzlich haben uns die Roosters zugesichert, diesen Bereich zukünftig genauer und zeitnaher zu sichten und die Fragen auch kompetenter zu beantworten.
Es gilt aber bitte an dieser Stelle auch eines zu bedenken. Sinn dieses Unterforums ist die Beantwortung kurzer und eindeutiger Fragen an die Verantwortlichen der Iserlohn Roosters. Diskussionen über die gegebenen Antworten können hier aus Zeitgründen nicht geführt werden.

Im Zweifelsfall gibt es immer noch die Möglichkeit, mich, den Fanbeauftragten zu kontaktieren oder ein persönliches Gespräch mit dem gewünschten Verantwortlichen der Iserlohn Roosters telefonisch über die Geschäftsstelle zu vereinbaren.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Sorry, aber die eintönigen und vorformulierten Antworten der Frau Hartwig kann man sich auch sparen. Sobald man die Frage gelesen hat, kann man sich meistens denken, welche Antwort erscheinen wird respektive welcher Knopf gedrückt wird. Ein bischen mehr Mühe könnte man sich schon geben und mehr auf die Postings inhaltlich eingehen, als immer nur mit einem Standardsatz zu antworten. Auch wenn es etwas mehr Zeit kostet. :P
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von Franky »

Wenn 4 Fragen bezüglich der ein und der selben Sache (Meinungsfreiheit) gestellt werden, diese ausführlich im Protokoll von alf beantwortet wurden, ist das doch nun wirklich vollkommen okay, wenn es nicht 4 individuelle Antworten von Frau Hartwig gibt.
Das jetzt auch noch negativ zu sehen, ist für mich Ameisenf***erei.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Mit etwas mehr Mühe hätte ich jetzt z.B. gemeint auf die jeweilige Textpassage zu verweisen.
Wenn man an den DFB z.B. schreibt, bekommst du auch nur vorformuliertes Zeugs zurück. Da wir aber eine wesentlich flachere Hierarchie in der Organisation haben als so ein Gigantenverband, sollte da etwas individuellere Arbeit möglich sein. Und das war jetzt nicht auf diesen Einzelfall mit den 4 gleichen Antworten gemeint sondern allgemein. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Dann zitiere ich mal 'ne Textpassage:
Grundsätzlich haben uns die Roosters zugesichert, diesen Bereich zukünftig genauer und zeitnaher zu sichten und die Fragen auch kompetenter zu beantworten.
Alles klar?
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ja, schauen wir halt was die Realisierung dieses Vorhabens ergibt. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Pearly
Beiträge: 0
Registriert: So 9. Okt 2011, 12:47

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von Pearly »

Fällt was auf?
Richtig, nichts. Keine Antwort seitens der Roosters. Gibt ja auch viel zu tun gerade.. ;-)
Zeitnah ist bei mir nicht nach 5 Tagen.
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Pearly hat geschrieben:Fällt was auf?
Richtig, nichts. Keine Antwort seitens der Roosters. Gibt ja auch viel zu tun gerade.. ;-)
Zeitnah ist bei mir nicht nach 5 Tagen.
Wenn ich mir da so manche Frage und deren Formulierung durchlese, hätte ich auch keine allzu große Motivation, darauf auch noch freundlich zu antworten…
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: warum fragen an die roosters

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

tennisplatzis hat geschrieben:
Pearly hat geschrieben:Fällt was auf?
Richtig, nichts. Keine Antwort seitens der Roosters. Gibt ja auch viel zu tun gerade.. ;-)
Zeitnah ist bei mir nicht nach 5 Tagen.
Wenn ich mir da so manche Frage und deren Formulierung durchlese, hätte ich auch keine allzu große Motivation, darauf auch noch freundlich zu antworten…
Braucht ja nicht freundlich zu sein,sondern einfach nur sachlich und vor allem zeitnah beantwortet....aber Du hast natürlich Recht,das sich manche Leute mal kurz selber fragen sollten,ob Sie in diesem Art gefragt werden möchten!!!!
Antworten