Einlaufmusik

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Icebreaker2608
Beiträge: 0
Registriert: So 8. Mär 2009, 13:24

Einlaufmusik

Ungelesener Beitrag von Icebreaker2608 »

Hallo wollte nur Fragen wie das neue Einlauflied heisst wenn der Young Rooster über das Eis fährt.
MfG
Icebreaker
Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ. So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga.

Deutschlands Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Einlaufmusik

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Hallo Icebreaker2608,

mit ein wenig Aufwand hättest du diese Diskussion hier gefunden, in der das Thema erklärt wird:

http://forum.iserlohn-roosters.de/viewt ... f=5&t=3684

Mit blau-weißen Grüßen
Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter
Antworten