reservierung, ordner, gäste^^....

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Ist das nicht scheißegal wie man schreibt? :gruebel:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

@ seco..

Dir ist aber schon aufgefallen, dass seit dem die Fans so wie jetzt stehen in der Halle wesentlich weniger Stress ist?!
Liegt ganz eifach daran, dass sich Fans nicht mehr gegenseitig so gut provozieren können, da sie sich nicht angucken können.
Bezieht sich jetzt auf Iserlohner und Gästefans.
Also auch dafür ganz klar besser.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Sooooo lange war der Gästeblock ja nun auch nicht auf der Kopfseite... irgendwie tun hier alle immer so als ob das schon seit Bestehen der Halle der Fall ist. Wie es damals war, weiß ich nicht, aber seit 2002/03 gab es definitiv ein paar Jahre, wo der Gästeblock da war, wo er heute wieder ist.
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von ralle »

Kleines201277 hat geschrieben:Sooooo lange war der Gästeblock ja nun auch nicht auf der Kopfseite... irgendwie tun hier alle immer so als ob das schon seit Bestehen der Halle der Fall ist. Wie es damals war, weiß ich nicht, aber seit 2002/03 gab es definitiv ein paar Jahre, wo der Gästeblock da war, wo er heute wieder ist.
Die Gäste waren am Ende der Geraden, nachdem die Stehplätze hinter den Sitzplätzen abgeschafft wurden. Ende der 80er/Anfang der 90er. Und da gab es keine Trennung, man stand einfach "durcheinander" und das ohne Probleme.
Rufneck
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 13:58

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Rufneck »

Jo, genau so sieht es aus.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum das früher machbar war und heute nicht mehr :gruebel:
Warum damals keine Hundertschaft nötig war. Warum damals keine Fantrennung sein musste. Warum einfach alles gepasst hat. So viele Fragen und so wenig Antworten.
2 Dinge sind unendlich! Das Universum und die menschliche Dummheit! Wobei ich mir bei dem Universum nicht sicher bin! (Albert Einstein)
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

ralle hat geschrieben:
Kleines201277 hat geschrieben:Sooooo lange war der Gästeblock ja nun auch nicht auf der Kopfseite... irgendwie tun hier alle immer so als ob das schon seit Bestehen der Halle der Fall ist. Wie es damals war, weiß ich nicht, aber seit 2002/03 gab es definitiv ein paar Jahre, wo der Gästeblock da war, wo er heute wieder ist.
Die Gäste waren am Ende der Geraden, nachdem die Stehplätze hinter den Sitzplätzen abgeschafft wurden. Ende der 80er/Anfang der 90er. Und da gab es keine Trennung, man stand einfach "durcheinander" und das ohne Probleme.

Sie waren es definitiv auch noch nach 2002/03. Bis wann weiß ich grad nicht, müsste ich nachschauen.
ralle
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 10:34

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von ralle »

Kleines201277 hat geschrieben:
ralle hat geschrieben:
Kleines201277 hat geschrieben:Sooooo lange war der Gästeblock ja nun auch nicht auf der Kopfseite... irgendwie tun hier alle immer so als ob das schon seit Bestehen der Halle der Fall ist. Wie es damals war, weiß ich nicht, aber seit 2002/03 gab es definitiv ein paar Jahre, wo der Gästeblock da war, wo er heute wieder ist.
Die Gäste waren am Ende der Geraden, nachdem die Stehplätze hinter den Sitzplätzen abgeschafft wurden. Ende der 80er/Anfang der 90er. Und da gab es keine Trennung, man stand einfach "durcheinander" und das ohne Probleme.

Sie waren es definitiv auch noch nach 2002/03. Bis wann weiß ich grad nicht, müsste ich nachschauen.
Oh ich sehe gerade, daß ich in meinem Posting ein "seit" vergessen habe. Also die Gästefans standen seit Ende der 80er/Anfang 90er da, wo sie jetzt stehen. Und ich meine 05/06 wäre die erste Saison mit dem festen Gästeblock hinter dem Tor gewesen.
Ventilator
Beiträge: 0
Registriert: Sa 5. Sep 2009, 18:42

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von Ventilator »

Zum Thema Ordnungspersonal auch liebevoll "Security" genannt fällt einem manchmal wirklich nichts ein.

1. Kann man nichts mit weiblichen "Ordnern" anfangen die zum dienst mit Stöckelschuhen und einem Styling das für eine party etc. geeignet wäre antreten.

2. Kann es nicht angehen das man 5-6 leute braucht um eine Person aus der Eissporthalle zu entfernen.

3. Da die Eissporthalle jetz zu 3/4 eingezäunt ist, verstehe ich das nicht das man nicht mal mit einer blutenden Schnittverletzung die ca 10cm lang war und somit auch Sichtbar für jedermann war,nicht mal zum Sanitätsdienst der sich nun mal im eingezäunten Bereich aufhält, vor Einlass von den Ordnungspersonal durch gelassen wird.

nun zum 4. und letzten punkt
Der jenige der sich um die Ordnungsabteilung bzw. das Ordnungspersonal einstellt, schaut er sich auch das Personal an bevor er es einstellt?
ich glaube nicht denn wenn man manch ein Ordner in der Eissporthalle sieht fragt man sich doch ehrlich was manche Ordner in einer Massenkeilerei ( gegen den KEC und die DEG immer mal möglich) anrichten wollen.

naja ich weiß das einige mich jetzt für dumm etc halten. Aber die punkte die ich nun geschildert habe sind vorgefallen und realität und somit auch nicht bestreitbar.


Bei Rechtschreibfehlern und fehlenden Satzzeichen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker


MFG
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

Rufneck hat geschrieben:Jo, genau so sieht es aus.
Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum das früher machbar war und heute nicht mehr :gruebel:
Warum damals keine Hundertschaft nötig war. Warum damals keine Fantrennung sein musste. Warum einfach alles gepasst hat. So viele Fragen und so wenig Antworten.
Weil "damals" noch nicht diese - zum Teil erheblich überzogene - "Selbstdarstellungs"szene vorgeherrscht hat.
Es gab keinen vorsänger, keine (ich nenne es mal ) Grüppchenbildung innerhalb der Fankurve(Tribüne,bevor Al wieder den Zeigefinger hebt :D ) ,keine "wir-singen-unser-lied-bis-zum-erbrechen" Mentalität.

Da aus der Fussball-Fanszene immer mehr DInge - scheinbar seelenlos - kopiert und übernommen werden, und eben auch das "personal" aus eben dieser Fanszene vermehrt in Richtung EIshockey wandert, bleiben die "wir-machen-die-jetzt-platt" Aktionen und auch LEIDER vermehrt größere Rangeleien-Prügeleien nicht aus....

WIe war das noch früher mit Düsseldorf-Iserlohner FanFreundschaft ?
Gut gut, die Gründe , das sie zerbrach, liegen jetzt sicher nicht allein an der Veränderung der Fan-Kultur, aber sicherlich tragen eben auch genau diese Veränderungen zu einem nicht unerhbelichen Teil dazu bei, das es eben nicht besser wird....

damit hier jetzt aber kein falscher Eindruck entsteht......
Ich bin ganz sicher einer derjenigen , die sich aber auch genau auf eine RIvalität zwischen Vereinen und Fans freuen, ich bin sicher dafür das man eben NICHT mehr durcheinander in der Kurve steht, ich bin dafür das man die viel geliebten Schmäh-gesänge anstimmt ( solange es im Rahmen bleibt)...

Rivalität, Hass, Feindsschaft.... alles ist relativ...solange es sich dabei nur um die Gesänge und Spruchbänder rund um das SPIEL handelt ist das alles fein und gut......nur wenns eben nicht mehr ohne Polizei geht, weil sonst die entsprechenden Leute (die da Bock drauf haben) gleich übereinanderherfallen würden um sich kurz und klein und grün und blau zu Kloppen...dann wirds leider zu traurig um noch drüber lachen zu können
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
hoellenfuerst76
Beiträge: 0
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 21:14
Wohnort: Hemer

Re: reservierung, ordner, gäste^^....

Ungelesener Beitrag von hoellenfuerst76 »

Ventilator hat geschrieben:Zum Thema Ordnungspersonal auch liebevoll "Security" genannt fällt einem manchmal wirklich nichts ein.

1. Kann man nichts mit weiblichen "Ordnern" anfangen die zum dienst mit Stöckelschuhen und einem Styling das für eine party etc. geeignet wäre antreten.

2. Kann es nicht angehen das man 5-6 leute braucht um eine Person aus der Eissporthalle zu entfernen.

3. Da die Eissporthalle jetz zu 3/4 eingezäunt ist, verstehe ich das nicht das man nicht mal mit einer blutenden Schnittverletzung die ca 10cm lang war und somit auch Sichtbar für jedermann war,nicht mal zum Sanitätsdienst der sich nun mal im eingezäunten Bereich aufhält, vor Einlass von den Ordnungspersonal durch gelassen wird.

nun zum 4. und letzten punkt
Der jenige der sich um die Ordnungsabteilung bzw. das Ordnungspersonal einstellt, schaut er sich auch das Personal an bevor er es einstellt?
ich glaube nicht denn wenn man manch ein Ordner in der Eissporthalle sieht fragt man sich doch ehrlich was manche Ordner in einer Massenkeilerei ( gegen den KEC und die DEG immer mal möglich) anrichten wollen.

naja ich weiß das einige mich jetzt für dumm etc halten. Aber die punkte die ich nun geschildert habe sind vorgefallen und realität und somit auch nicht bestreitbar.


Bei Rechtschreibfehlern und fehlenden Satzzeichen fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker


MFG
Hallo "Ventilator"
Wenn du doch so ein "hübsches, starkes und cleveres Kerlchen" bist, dann melde dich doch einfach mal 3 Stunden vor dem Spiel bei den Ordnern mit deinem Forum Namen bei Stefan oder Andre und sag ihnen das nochmal persönlich. Da wir kein Casting veranstalten sondern um jede helfende Hand froh sind, sind uns leider etwas die Hände gebunden.Aber bei deinem Namen muß ich mir die Frage stellen, ob du nicht schon öfters im "Durchzug" gestanden hast und einfach nur mal nur dummes Zeug von dir geben möchtest um uns ans Bein zu pinkeln :baeh: .
Mit noch freundlichen Grüssen :floet:
Der Hoellenfuerst
Antworten