Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Paddor
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Jan 2010, 08:44

Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Ungelesener Beitrag von Paddor »

Hallo Ihr.

Ein paar Freunde von mir und Ich haben uns überlegt zum Auswärtsspiel am 19.03.2010 nach Köln zu fahren. Nun war ich hier in Lüdenscheid bei dem Ticketshop der LN und die sagten mir das Sie mir keine Tickets dafür geben können...? Sie hätten nicht die Berechtigung die Tickets für Auswärtsspiele der Rooosters auszustellen.

Auf der "eventim" Seite (Wo doch auch z.b. die LN drüber bucht) kann ich mir Tickets für das Spiel ohne Probleme kaufen. Nun meine eigentliche Frage: Wie komme ich an Karten für den Gästeblock? Ich sehe bei eventim nur die beiden Stehplatztribünen (die sich gegenüber stehen - jeweils hinter den toren) - nun war ich noch nicht Auswärts in Köln - ist einer dieser Tribünen für Gäste gedacht? Oder muss ich mich direkt an die Lanxess Arena wenden und dort die Tickets für den Gästeblock kaufen? (Falls dieser nicht einer der Stehplatztribünen ist - wo ist dieser dann?).

Vielen Dank im vorraus!
Morgen und Dienstag geht es erstmal wieder nach Iserlohn ;)
Die Tickets bekomme ich wenigstens ohne Probleme hier im Ticketshop... :D

Gruß
Patrick
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Ungelesener Beitrag von icke »

Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Paddor
Beiträge: 0
Registriert: Do 7. Jan 2010, 08:44

Re: Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Ungelesener Beitrag von Paddor »

Hallo. Danke für den Link zu dem Thread. Habe den schonmal irgendwann gesehen.
Das Problem war nur das ich bei eventim nicht Block 601-604 buchen kann.
Die sind grau unterlegt und somit nicht auswählbar.

Deswegen frage ich ja hier was ich tun kann :D
Aber trotzdem danke =)
icke
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 20:01
Kontaktdaten:

Re: Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Ungelesener Beitrag von icke »

Dann könntest Du m.E. noch direkt bei der L.A. anrufen und dort fragen, ob Du die Karten vorbestellen und hinterlegen lassen kannst. Fragen kostet ja nix, außer die Telefongebühren. :gruebel:
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne, es verkehrt zu lesen.

Wieslaw Brudzinski
Olaf
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Meld dich einfach bei Alf an, der Rest geht wie von selbst :D
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Ruf an der Lanxess Arena an und bestell sie Dir dort zum abholen. Habe ich so gemacht.
iec 4-eva numba one
Beiträge: 0
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 20:11
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Re: Auswärts in Köln - Lanxess Arena

Ungelesener Beitrag von iec 4-eva numba one »

Hey,

du kannst auch einfach in die Geschäftsstelle der Roosters am Seilersee fahren, da die Iserlohn Roosters ma auf der Homepage stehen hatten, das man da jetzt für alle Sportevents da karten bekommen kann... d.h. für mich oder so stand es da auch das man da die Karten für Auswärtsspiele auch kaufen könnte...
Aber die Lüdenscheider Nachrichten sind eh nicht die super tollen, bringen verdammt viele Fehler in die Berichte und und und...

lg
Antworten