Rückennummer " 7 " nicht mehr an Spieler vergeben

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
hsk-meschede
Beiträge: 0
Registriert: Fr 11. Dez 2009, 20:31

Rückennummer " 7 " nicht mehr an Spieler vergeben

Ungelesener Beitrag von hsk-meschede »

Ich persönlich wäre dafür das die Rückennummer "7" nicht mehr vergeben werden soll.

In der Eishalle habe ich viele Fans mit Schals gesehen wo drauf steht " Wir sind der 7te Mann" , warum kann man dann nicht einfach symbolisch die "7" für die Fans freihalten? Wir auf den Rängen feiern , leiden, hoffen und bangen mit unserem Verein, fände das wäre eine tolle Geste gegenüber uns Fans als danke schön, für die jahrelange treue und unterstützung.

Was haltet ihr davon???






Danny "Deutsche Eiche" aus den Birken :rauf:
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Rückennummer " 7 " nicht mehr an Spieler vergeben

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Klinkt zwar nach einer guten Idee wird aber mit Sicherheit leider nicht von Seiten der Roosters getragen. Aber wie gesagt guter Gedanke.
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Rückennummer " 7 " nicht mehr an Spieler vergeben

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Gute Idee aber ... ich glaube nicht das so etwas geht... denn sowas macht man eigentlich nur wenn ein Spieler sich wirklich für die Roosters eingesetzt hat (siehe Robert Hock) wenn der aufhört wird die 91 nich mehr vergeben hat man schon gesagt ... Symbolisch super idee aber ich denke auf keinen fall machbar und wenn man so denkt es gibt Leute dabei ... die es nicht wirklich verdient haben diese Nummer zu tragen
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
florooster

Re: Rückennummer " 7 " nicht mehr an Spieler vergeben

Ungelesener Beitrag von florooster »

Fände ich cool, sollte man machen wie bei Fußball Nummer 12.
Antworten