Fan-Freundschaften

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten

Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon Baumi99 » Di 27. Okt 2009, 13:44

Gibt es mit irgendwelchen Eishockey-Clubs Fan-Freundschaften?
Baumi99
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:40
Wohnort: Schmallenberg-Dorlar

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon alf67 » Di 27. Okt 2009, 14:40

Offizielle, pauschale Fan-Freundschaften gibt es meines Wissens heutzutage nicht mehr.

Es gibt aber beispielsweise über die Fanclubs immer noch gute Kontakte zu Fans des einen oder anderen Vereins. Siehe hier auch die regelmäßig im Sommer stattfindenden Fantreffen.

Grundsätzlich finden sich aber in jedem Stadion nette Leute, die auch mal mit Fans jenseits des eigenen Vereins-Tellerrandes eine gute Unterhaltung führen werden.

Man muss sie halt nur finden...
Roosters-Infos und Videos - von Fans für Fans
bei "Roosters FanTV"
http://roostersfantv.wordpress.com
Bild
alf67
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon IEC-FAN-HEMER » Di 27. Okt 2009, 17:36

genau habe halt auch welche gefunden in köln 5 und in kassel 7 in hannover 3 und in nürnberg 9 und die kennen sich halt auch unter nander schon VON WKW her halt.
Benutzeravatar
IEC-FAN-HEMER
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon Baumi99 » Do 29. Okt 2009, 09:54

habe mal gehört, das es früher guten kontakt zum SC Riessersee gegeben haben soll. ist da was dran?
Baumi99
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Okt 2009, 13:40
Wohnort: Schmallenberg-Dorlar

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon IEC-FAN-HEMER » Do 29. Okt 2009, 23:21

SO WIE ICH WEISS JA
Benutzeravatar
IEC-FAN-HEMER
 
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon sacoma07 » Di 17. Nov 2009, 19:06

Also so weit ich weiss... haben wir doch eine gute Fan-Freundschaft mit den Straubing Tigers... oder irre ich mich jetzt??? :gruebel:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Benutzeravatar
sacoma07
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon Sascha112 » Mi 18. Nov 2009, 19:16

Na das war mal so. Die Beziehung zu denen ist etwas abgekühlt. Obwohl Straubing bei den meißten Fans noch immer ganz gut ankommt.
Gemeint sind allerdings denke ich solche Fanfreundschaften wie damals ECD und DEG. Wo es Fanartikel gab auf denen beide Mannschaften abgebildet wurden. Außerdem hatte man dann nie Gesänge gegen das andere Team angestimmt. Da kam dann eher sowas wie "Wir sind alles Eishockeyfans". War jedenfalls ne schöne Sache damals.
Sascha112
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon Olaf » Fr 5. Mär 2010, 21:37

Sascha112 hat geschrieben:Na das war mal so. Die Beziehung zu denen ist etwas abgekühlt. Obwohl Straubing bei den meißten Fans noch immer ganz gut ankommt.
Gemeint sind allerdings denke ich solche Fanfreundschaften wie damals ECD und DEG. Wo es Fanartikel gab auf denen beide Mannschaften abgebildet wurden. Außerdem hatte man dann nie Gesänge gegen das andere Team angestimmt. Da kam dann eher sowas wie "Wir sind alles Eishockeyfans". War jedenfalls ne schöne Sache damals.

Daß die Beziehung zu Straubing abgekühlt ist wäre mir neu, ich wüßte auch nicht warum. Mit der schönen Sache damals hast du natürlich Recht. Warum das kaum noch so ist, frag mal bei UCI und Konsorten nach :gruebel:
Olaf
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon al » Fr 5. Mär 2010, 22:25

Was für ne Beziehung? Hattest du eine? Ich jedenfalls nicht. Mir ist jeder Gast willkommen der sportlich-fair seinen Spaß haben will. Aber ich muss nicht mit allen persönlich eine Brieffreundschaft pflegen. Mir würde es reichen, wenn sich eineige von uns nicht dauernd gegenüber allem und jedem aufführen wie eine offene Hose. Dann machts desn Gästen auch von selbst wieder Spaß vorbei zu kommen.

Nimm mich mal als Beispiel. Ich bin jahrelang zu beinahe jeder Gelegenheit nach Hannover gefahren. Frag mich nicht warum, aber die Fahrten und Spiele waren immer lustig. Seit dem letzten Spiel ist für mich klar, dass ich dort nicht mehr aufkreuzen werde. Da wurde in Hannover begonnen aufgrund von Vorkommnissen bei unserem ersten Spiel dort in dieser Saison den Gästebereich der Arena vom Rest abzugrenzen. Hab ich keinen Bock drauf. Fahre ich nicht mehr hin.

Anderen Fans wird es mit unfreundlichen Erlebnissen in unserer Halle nicht anders gehen. So kühlen die Verhältnisse zwischen den Fans ganz von selbst ab. Traurig aber wahr.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Benutzeravatar
al
Administrator
 
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon Olaf » Fr 5. Mär 2010, 22:56

al hat geschrieben:Was für ne Beziehung? Hattest du eine? Ich jedenfalls nicht. Mir ist jeder Gast willkommen der sportlich-fair seinen Spaß haben will. Aber ich muss nicht mit allen persönlich eine Brieffreundschaft pflegen. Mir würde es reichen, wenn sich eineige von uns nicht dauernd gegenüber allem und jedem aufführen wie eine offene Hose. Dann machts desn Gästen auch von selbst wieder Spaß vorbei zu kommen.

Nimm mich mal als Beispiel. Ich bin jahrelang zu beinahe jeder Gelegenheit nach Hannover gefahren. Frag mich nicht warum, aber die Fahrten und Spiele waren immer lustig. Seit dem letzten Spiel ist für mich klar, dass ich dort nicht mehr aufkreuzen werde. Da wurde in Hannover begonnen aufgrund von Vorkommnissen bei unserem ersten Spiel dort in dieser Saison den Gästebereich der Arena vom Rest abzugrenzen. Hab ich keinen Bock drauf. Fahre ich nicht mehr hin.

Anderen Fans wird es mit unfreundlichen Erlebnissen in unserer Halle nicht anders gehen. So kühlen die Verhältnisse zwischen den Fans ganz von selbst ab. Traurig aber wahr.

Geh mal davon aus, daß die Scorpions-Verantwortlichen da einen übelen Bock geschossen haben!
Olaf
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 27. Aug 2007, 15:26

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon florooster » Mo 3. Okt 2011, 21:06

Haben wir nicht eine Freundschaft zu Hannover Indians oder so? Ich habe mal gehört, auch zu Straubing, aber als ich angefragt habe, meinten die Verantwortlichen der Roosters, dass es keine Freundschaften mehr gibt.
florooster
 

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon florooster » Fr 23. Dez 2011, 19:01

Sollten wir nicht mal versuchen irgendwelche Freundschaften aufzubauen?
florooster
 

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon heike7538 » Do 24. Jan 2013, 18:17

Ich hatte auch früher einige Eishockey Brieffreunde !
Von Mannheim bis Crimmitschau.
war super nett alle schade das, weniger geworden ist.
Hatt Spass gemacht damals.habe noch heute Kontackt zu ein Crimmitschau fan....
heike7538
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:09

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon heike7538 » Do 24. Jan 2013, 18:18

florooster hat geschrieben:Sollten wir nicht mal versuchen irgendwelche Freundschaften aufzubauen?



Ich finde ja!
heike7538
 
Beiträge: 0
Registriert: Do 24. Jan 2013, 18:09

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 24. Jan 2013, 18:46

Wenn das vor nem Jahr schon nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist, dann sehe ich da jetzt ein Stück weit schwarz! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon Denmark » Mo 23. Dez 2013, 14:20

gibts ne Freundschaft zu den Fans des 4.Ligisten RW Oberhausen? Diese hielten letztens ein Banner hoch: Kämpfen Fanszene Iserlohn.
Bild
Benutzeravatar
Denmark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 12. Mai 2010, 17:56

Re: Fan-Freundschaften

Ungelesener Beitragvon Patrick161085 » Do 26. Dez 2013, 21:05

Denmark hat geschrieben:gibts ne Freundschaft zu den Fans des 4.Ligisten RW Oberhausen? Diese hielten letztens ein Banner hoch: Kämpfen Fanszene Iserlohn.

Einige Fans pflegen Kontakte zur Fanszene von RW Oberhausen, entstanden aus der damaligen freundschaftlichen Beziehung zur Fanszene von den Revier Löwen.
Benutzeravatar
Patrick161085
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13


Zurück zu Roosters Fanszene

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast