Karten

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Karten

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Gibt es noch Karten füe heute abend an der Abendkasse?
Bild
UCI wir glauben an euch !!
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Ich habs mir mal gezogen, damit du noch rechtzeitig eine Antwort bekommst.

Aus dem Vorbericht von gestern Abend:
Wer abends dabei sein will, kann sich mit ein bisschen Glück sogar noch Tickets sichern.
Wenn du also nicht gerade 30 Minuten vor Spielbeginn aufschlägst, sollte es kein großes Problem sein.

Viele Grüße

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter
NorMa
Beiträge: 0
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 19:52

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von NorMa »

Danke ich hoffe wann macht die Abendkasse auf?
Bild
UCI wir glauben an euch !!
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

NorMa hat geschrieben:Danke ich hoffe wann macht die Abendkasse auf?
Kassen weiß ich nicht. Aber die Geschäftsstelle (in der Du auch Karten bekommst), öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn. Für die Kassen sollte dann wohl ähnliches gelten.

Heute also ab 17:30 Uhr.

Tickets: Im Moment (15 Uhr) sind im Online-Ticketing noch ca. 400 Stehplatzkarten angeboten, außerdem einige wenige Sitzplatzkarten.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Zur Not gibt es doch auch den neuen Hockeystore, oder?
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

es gibt noch karten im vor verkauf und auch noch an der halle
hooligan #7
Beiträge: 0
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 05:46
Wohnort: Hemer

Re: Karten

Ungelesener Beitrag von hooligan #7 »

ich möchte mal was generelles sagen, was sich der Verfasser dieses Themas und alle anderen "gibts-noch-Karten-für-heute-"Frager mal hinter die Ohren schreiben sollten.

Wenn ihr denn schon das Forum mit solchen Fragen voll"müllt", (will sagen,einen Internet-Anschluss besitzt)
warum wird dann mal nicht das Telefon benutzt und direkt beim Verein angerufen und dort gefragt?
Dort bekommt ihr sicherlich sofort eine fundierte Aussage und könnt entsprechend reagieren.

Dankeschön
Play-Offs starten auf Platz 6,
und bei Platz 4 zahl ich das Bier!!
Antworten