Anfrage vom Hotel Wittelsbach aus Straubing

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Anfrage vom Hotel Wittelsbach aus Straubing

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Hallo Fans,

eine kurze Frage: Ich habe gerade einen Anruf vom Hotel Wittelsbach aus Straubing erhalten.

Die haben in der Zeit Ende Juli / Anfang August eine Mail mit einer Anfrage oder Zimmerbuchung aus Iserlohn bekommen, diese Mail ist ihnen aber leider verloren gegangen.

Kennt ihr denjenigen, der diese Mail geschickt hat oder wart es selbst?

Dann meldet euch bitte bei mir, wir wollen ja nicht, dass da eventuell jemand vor verschlossenen Türen steht.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
coach
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:21
Wohnort: Olpe
Kontaktdaten:

Re: Anfrage vom Hotel Wittelsbach aus Straubing

Ungelesener Beitrag von coach »

zu dem thema nochmal kurz ein einwurf: das hotel ist wirklich top... wir haben mit 4 leuten im doppelzimmer gepennt und 60€ bezahlt...und es reichte uns... war ne geile straubing tour...
Sieg oder Spielabbruch...
arris.iec
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Anfrage vom Hotel Wittelsbach aus Straubing

Ungelesener Beitrag von arris.iec »

Zu 4 Mann in dem Zimmer? 2 im Bett und 2 auf LuMa oder wie? Und Frühstück dabei? Und 15€/Person?
:)

Gruß
Antworten