Gesprächsrunde der DEL-Fanbeauftragten mit DEB/DEL

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Gesprächsrunde der DEL-Fanbeauftragten mit DEB/DEL

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Am Samstag, 27. Juni, findet das nächste Treffen der DEL-Fanbeauftragten statt.

Zu Gast werden diesmal hochrangige Verteter des DEB, der DEL und des Schiedsrichterbereiches sein.

Gerne nehme ich zu diesem Treffen wieder eure Fragen, Anregungen, Lob und Kritik mit.

Falls ihr also eure Meinung zu irgendeinem Thema aus diesen Bereichen kundtun möchtet oder Fragen habt, so sendet sie mir per E-Mail (fanbeauftragter@iec.de) oder schreibt sie ins Forum.

Über die Antworten und Ergebnisse dieser Gesprächsrunde werde ich dann rechtzeitig vor Saisonbeginn berichten.

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Antworten