Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Also z.B fürs reinkommen oder vorher oder auch nachher :Apollo Four Forty - Ain't Talkin' 'Bout Dub
oder Apocalyptica-Grace
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Hock91
Beiträge: 0
Registriert: Do 3. Apr 2008, 20:04
Wohnort: Remscheid

Re: Musikvorschläge für die neue Saison!

Ungelesener Beitrag von Hock91 »

Also deine Vorschläge gefallen mir beide schon sehr gut.

Würde vielleicht "For you" von den Disco Boys noch als Alternative dazu nennen oder "The Wild Boys" von Duran Duran (ein Klassiker ! Könnte man ja etwas aufpeppen *GG*)
Irgendwann, irgendwann einmal, werden wir am Ende oben steh´n, oh IEC...!
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von al »

**moved&renamed**
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Defender von Manowar oder Unholy von Kiss. ACDC geht eigentlich alles und was mir auch gefallen würde ist Enter Sandman von Metallica
Zuletzt geändert von Sascha112 am Do 4. Jun 2009, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
priestmuenster
Beiträge: 0
Registriert: So 7. Okt 2007, 13:16
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von priestmuenster »

Blood red skies von Judas Priest, United von judas Priest , The serpentine offering von Dimmu Borgir, Cloud connected von In Flames.
wren-ready-roy
Beiträge: 0
Registriert: Mo 23. Feb 2009, 18:32

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von wren-ready-roy »

Cloud connected - coole Idee !
Dimmu Borgir ? Ham die Jungs unter den Helmen dann auch Corpse Paint ?
Mein Vorschlag:
Guardians of Asgaard von Amon Amarth !!!
:mucke:
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Bin weiterhin für Defender von Manowar ist einfach geil. Wobei Guardians of Asgaard von Amon Amarth ist auch cool und Dimmu Borgir hört sich auch geil an. Hauptsache geile Basedrum und harte Töne!!!
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Metallica mit einem "L" und mit "K" zu schreiben, dazu gehört schon eine geballte Ladung Sachverstand in Sachen Musik :roll: . Aber lassen wir das.

Mein Vorschlag: Audioslave! Am Besten mit Revelations! Oder noch besser: Sound of a Gun!


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Ach ja sorry. Normalerweise lese ich mir nochmal durch was ich geschrieben habe. In dem Fall ist mir das wohl durchgegangen. Das bedeutet also das immer wenn man sich verschreibt auch, wenn es zwei Fehler in einem Namen oder Wort sind, hat man keine Ahnung. Naja dann ist der Großteil des gesamten Forum wohl auch Ahnungslos vom Eishockey. ;)
Aber keine Sorge, da ich alle CD´s von Metallica habe weiß ich auch wie die geschrieben werden. ;)
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Sascha112 hat geschrieben: Aber keine Sorge, da ich alle CD´s von Metallica habe weiß ich auch wie die geschrieben werden. ;)
Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen, ganz ehrlich ;)


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
Sascha112
Beiträge: 0
Registriert: Do 23. Okt 2008, 08:54

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Sascha112 »

Na dann ist ja alles gut. ;)
Habe meinen Fehler übrigens oben wieder berichtigt. :D
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Hier ma ne "kleine" Vorschlagsliste von mir :rauf:

Torsongs:

Rama Lama Ding Dong – Rocky Sharp (ganz klar als Torsong)
Zombie Nation – Kraftwerk 400 (nach dem Rama Lama Ding Dong)
Bro Hymne – Pennywise (auch nach dem Rama Lama Ding Dong)
Seven Nation Army – The Withe Stripes (auch nach dem Rama Lama Ding Dong)
Song 2 – Blur (nach dem Rama Lama Ding Dong)

Bestimmte Gründe im Spiel:

Mitten in die Fresse – Die Ärzte (wenn ne Prügelei ist)
Dusche – Farin Urlaub (wenn die Gegner ne Spieldauer bekommen)
Oh Ellin! - Gob (wenn die Mannschaft ma wieder nicht weiter weiß)
In Hamburg sagt man Tschüss – Heidi Kabel (Wenn Hamburg Strafe bekommt)
Ich glaub es geht schon wieder los – Markus Becker (wenn die Schiris Mist pfeiffen)
10 kleine Jägermeister – Die Toten Hosen (Bei Strafe gegen den Gegner)
Schnaps das war sein letztes Wort – JBO (Wenn Jimmy Waite ma wieder ausgewächselt wird)
Marie – Joachim Deutschland (Bei Strafen gegen den Gegner, nach einer kleinen Schlägerei)
Wieder alles im Griff – Jürgen Drews (Bei dem Ausgleich oder Führungstreffer)
Cant Stop – Red Hot Chilli Peppers (Beim Einlauf nach der Pause)
Orange trägt nur die Müllabfuhr – Mikkie Krause (Wenn Wolfsburg da ist)
Schrei nach Liebe – Die Ärzte (Bei Strafe gegen den Gegner)
What ever you want – Status Quo (Beim Einlauf zum Warm Up)
We´re gonna win – Brayn Adams (Beim Warm Up)


Einfach so während des Spieles:

I like to move it – Will.I.Am
Sauerland – Zoff
Cold as Ice – Foreigner
English man in New York – Sting
The Hell Song – Sum 41
For you – The Disco Boys
Where are you – Paffendorf
Mariah – Scooter
Wir sind der IEC - DJ Simon und das 4. Drittel
Roosterhymne - DJ Simon
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Frankie72
Beiträge: 0
Registriert: Do 16. Aug 2007, 10:51
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Frankie72 »

sacoma07 hat geschrieben:Hier ma ne "kleine" Vorschlagsliste von mir :rauf:

Ich glaub es geht schon wieder los – Markus Becker (wenn die Schiris Mist pfeiffen)

For you – The Disco Boys
Ich glaub es geht schon wieder los – Roland Kaiser (wenn die Schiris Mist pfeiffen)

For you – Manfred Mann

Manchmal ist das Original wirklich besser (und wurde auch in der Halle gespielt). ;) :D

Es gibt so viel, was leider nicht mehr gespielt, geschweige denn gesungen wird. Es mag zwar auch daran liegen, dass die Zeit auch beim Eishockey nicht stehen bleibt, trotzdem ist es schade.
Mal ein paar Beispiele, die noch gar nicht so lange zurückliegen (das sie in der Halle gespielt wurden):

Brown Girl in the Ring - Boney M.
Go West - Pet Shop Boys
Let's have a Party - Wanda Jackson
Tears don't lie - Mark Oh
La Cucaracha - TNN
usw. usw.

Als Einlauf war immer noch "Rofo's Theme" von Rofo das Beste, was zum Einlauf der Mannschaft verwendet wurde. Auch da kann man noch was anderes vor "mischen" (Hells Bells usw.), aber wenn die Manschaft aufs Eis kam, war bei Rofo's Theme Stimmung in der Bude.
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Apollo Four Forty- Stop the Rock
Bullet for my Valentine-Wakin the Demon (Bei nem foul gegen uns)
Limp Bizkit-Rollin´
Green Day-Know your Enemy (Vorm Spiel)
Linkin Park-Faint
Linkin Park- No more Sorrow
Modern Day Zero-Down ( Zurückliegend)
Metallica-Whiskey in the jar
P.O.D.- Boom
Kill Bill Theme Song (als Einlaufmusik)
Black Tide-Warriors of Time
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
the JR fan
Beiträge: 0
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:37
Wohnort: Deilinghofen
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von the JR fan »

Styles of Beyond- Nine Thou (Superstars Remix) :jump:
Urichi- Am meisten aktiv in: Mülleimer :-)
Urichi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:25

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von Urichi »

Warm Up:
ACDC - Thunderstruck (Einlauf) oder Status Quo-Whater you want
Status Quo - Rockin all over the world
Disco Boys - for you
P.O.D - Boom, I've got the Power und Ring of fire
Offspring - walla walla
Papa Roach - Not listening
Metallica - Fuel, Whiskey in the jar und enter sandman
limp bizkit - rollin

Einlauf:
Hab hier zu Hause so nen Mix - der könnte passen (Hells Bells+lets get ready to rumble usw..)

Torhymnen:
Rama Lama Ding Dong
Goal Horn von den Montreal Canadiens
Ole Ole Hockey Song
Der JR Fan - am meisten aktiv im Mülleimer :D
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Ich hätte da noch nen Vorschlag wenn WIR ne Strafe bekommen oder der Gegner ein Tor schießt.

Gibts doch gar nicht von Der Wolf
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Mir sind da nochma son paar gute Lieder eingefallen :floet:

In da Arena - Flying Steps (so irgwie vorm ersten Bully, kp ob ichs oben schon genannt hatte)
Narcotic - Liquido
Du bist zu Blöd um ausn Busch zu winken - Mickie Krause (Strafe gegen den Gegner)
Geh doch zu Hause du alte Sch**** - Mickie Krause (Strafe gegen den Gegner)
I feel Lonley - Sasha (Wenn ein zweiter Gegner auf die Strafbank muss)
Stand up for Rock´n Roll - Airbourne (Bei irgendeinem Einlauf der Roosters)
Westerland - Die Ärzte
Zehn - Farin Urlaub (Bei einer 10 Minuten Strafe gegen den Gegner)
A klana Indianer - J.B.O. (Wenn die Hannover Scorpions da sind, wegen Hannover Indians)

Wenn die Roosters wieder ihren Einlauf mit dem Feuer machen, fände ich geil, Scooter - Fire, da gibts am Anfang so die Stelle wo Scooter ruft FIRE FREI. Wenn das abgespielt würde und dann das mit dem Feuer los ginge und die Roosters aufs Eis kommen, aber NUR dieses FIRE FREI. Das fände ich cool :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
MarcelIserlohn
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Jun 2009, 14:42

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von MarcelIserlohn »

Wie wärs denn mal hier mit.... finde ich auch Genial das Lied
The Offspring-The Kids Aren't Alright http://www.youtube.com/watch?v=Iby-dzo8HMk
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung
ite
Beiträge: 0
Registriert: Do 2. Jul 2009, 00:04

Re: Musikvorschläge für die Saison 2009/2010

Ungelesener Beitrag von ite »

:)
Zuletzt geändert von ite am Do 30. Jul 2009, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten