Kondolenzbuch für Robert Müller

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Thomas1986
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 22:39

Kondolenzbuch für Robert Müller

Ungelesener Beitrag von Thomas1986 »

Nachdem uns alle die schreckliche Nachricht über den Tod von Robert Müller erreicht hat, fände ich es eine schöne Geste der Roosters, wenn in der Geschäftsstelle ein Kondolenzbuch ausgelegt würde.

Ich würde mich freuen, wenn mein Vorschlag angenommen wird, da Robert viel für den deutschen Eishockey getran hat und einer der größten Spielerpersönlichkeiten der letzten Jahre im deutschen Eishockey war.
iec-fanbetreuung
Beiträge: 0
Registriert: Fr 8. Jun 2007, 10:41

Re: Kondolenzbuch für Robert Müller

Ungelesener Beitrag von iec-fanbetreuung »

Nach Rücksprache mit den Verantwortlichen der Roosters haben wir uns entschieden,
kein Kondolenzbuch für Robert Müller an der Geschäftsstelle auszulegen.

Wir halten wir dies in der Kürze der Zeit für organisatorisch nicht machbar und möchten derartige Gesten gerne denjenigen Vereinen überlassen,
bei denen Robert gespielt hat.

Allen Roosters-Fans, die dennoch eine Geste des Mitgefühls äußern möchten, lege ich entweder einen Besuch im Haie-Zentrum in Köln nahe, in dem
ein Kondolenzbuch ausliegt.

Alternativ dazu möchte ich auf diese beiden Online-Kondolenzbücher hinweisen:

http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi- ... /000211.pl

http://volksfreund.trauer.de/Robert-M%C ... 51469.html

Mit blau-weißen Grüßen

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter
Antworten