Trikot

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
SechzigUNDderIEC
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 10:43

Trikot

Ungelesener Beitrag von SechzigUNDderIEC »

Hallo, ich habe ein Trikot vom IEC, unterschreieben von dem damaligen Team, von 1995 (?). Ich bin mir nicht sicher, würde es aber Mitte 90er Jahre einordnen. Hinten drauf ist die Nummer 14 mit dem Namen Daniels.
Da ich noch nicht so lange beim Eishockey dabei bin, würde ich es gerne an einen Anhänger der Roosters verkaufen, der ein wenig mehr Ahnung hat, da es schade ist, wenn ich das Trikot habe, und die Spieler nichtmal alle kenne von damals.
Wenn jemand Interesse hat, bitte PN, dann kann man einen Treffpunkt gegen kassel ausmachen oder eben per Post verschickt werden.
Über den Preis könnte man dann reden. Es dürfte die Größe L haben und ist in einem TOP Zustand.
matthias
Beiträge: 0
Registriert: Do 22. Nov 2007, 15:25
Wohnort: Iserlohn

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von matthias »

hi.hast du das trikot noch?wenn ja was soll das kosten?gruß matthias
Nockel
Beiträge: 0
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 09:03
Wohnort: Menden

Re: Trikot

Ungelesener Beitrag von Nockel »

wieviel kosten ca. die ganz alten trickos von 97/98?!?
mfg :D
Antworten