Seite 1 von 1

Kämpfen für Tapper

Verfasst: Sa 20. Dez 2008, 21:26
von sacoma07
Hallo ihr Roostersfans,

es ist wohl Jedem zu Ohren gekommen, dass die schlechten Nachrichten am Seilersee kein Ende nehmen. Ich spreche von der Geschichte von Brad Tapper, keiner weiß was mit ihm los ist, doch wissen wir es geht um seine Gesundheit. Ich komme aus Lüdenscheid und beim Inlineskaterhockey hatten die Highlander Lüdenscheid auch einen solchen Fall. Ein Spieler war Gesundheitlich erkrankt und die Mannschaft kämpfte für ihn, um für ihn ins Finale um die deutsche Meisterschaft zu kommen, sie haben es geschafft. Daher würde ich sagen, LASST UNS FANS, ZUSAMMEN MIT DER HAMMER MANNSCHAFT, FÜR BRAD TAPPER KÄMPFEN, SO WIE ER BISHER FÜR UNS GEKÄMPFT HAT.
Das Wichtigste ist im Moment Tappers Genesung, darum habe ich auch diese Gruppe hier erstellt und vllt lässt sich ja auch sowas, wie in Köln mit Robert Müller, hier im sauerländischen Iserlohn machen, denn Tapper ist und bleibt ein Teil der Roosters.
Schreibt doch was ihr dazu meint, Ich würde mich sehr über Einträge freuen und sag mit lieben Grüßen, KÄMPFEN WIR FÜR TAPPER.

Ps: Ich weiß nicht wie viele Leute den ersten Text schongelesen haben, es gab Missverständnisse und von meiner Seite aus, beschissene Textstellen, für die ich mich entschuldigen will.
Dazu noch, in dieser Gruppe geht es nicht darum was Tappers Gesundheitsproblem ist, sondern darum das wir den anderen da draußen zeigen, wie wichtig ein Spieler wie Tapper für uns ist und wir hinter ihm stehen, daher noch einmal SRY WEGEN DEN MISSVERSTÄNDNISSEN und ich hoffe ihr verzeiht mir.

Frohe Festtage und eine schöne Restsaison :rauf:

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: So 21. Dez 2008, 12:18
von Frankie72
:O
Die Sache mit Tapper als Weihnachtsgeschenk zu betiteln, ist irgendwie geschmacklos, daneben usw. (beliebig fortsetzbar). Selbst negative Weihnachtsgeschenke sind ein Widerspruch in sich selbst.

BTW: Wo steht eigentlich, dass Tapper Krebs hat? :gruebel:

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: So 21. Dez 2008, 15:24
von sacoma07
Sry habe meine Fehler korrigiert (siehe oben) und hoffe das es jetzt klarer ist.
Ich habe auch nicht davon gesprochen das Tapper Krebs hat, das muss ein MIssverständiss sein, ich hoffe der neue Text ist besser und du verzeihst mir meine Fehler.

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: Do 25. Dez 2008, 15:16
von Delfina
Vielleicht sollten wor überlegen Brad bei der Mannschaftsvorstellung auch mit aufzurufen schließlich ist er ja noch ein Rooster

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: Do 25. Dez 2008, 20:01
von BelaFarinRod
wenn tapps dienstag in kassel war, wird er vllt auch bei den heimspielen da sein...

da könnte man vllt auch so eine aktion starten, wie die krefelder oder kölner es gemacht haben "die 19 hat kraft" oder ähnliches...also plakate ausdrucken mit seiner spielernummer als zeichen dafür, dass wir zu ihm stehen!

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: Do 25. Dez 2008, 20:36
von Patrick161085
Tapper war auch bei jedem Heimspiel anwesend!

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: Do 25. Dez 2008, 23:20
von BelaFarinRod
dann wäre soetwas doch eine gute aktion, oder was meint ihr?

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 02:40
von Patrick161085
Wäre keine gute Aktion, da niemand weiss, welches Problem Tapper tatsächlich hat!

Re: Kämpfen für Tapper

Verfasst: Fr 26. Dez 2008, 11:42
von alf67
Das Spruchband für Tapper beim letzten Heimspiel war erst einmal Sympathiekundgebung genug.

Er weiss, dass wir ihm baldige Genesung wünschen und wird das auch zu würdigen wissen.

Mehr kann man machen, wenn man wirklich einen Anlaß dazu hat!