Fans aus dem Norden?

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
LilKillahRa
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:57
Wohnort: mähe Hamburg
Kontaktdaten:

Fans aus dem Norden?

Ungelesener Beitrag von LilKillahRa »

Hey Leute,
bin neu hier :) mich würde mal interessieren ob es auch Fans gibt ausm Hamburger Raum, hab immer das Gefühl ich bin die einziegste hier.
Desweiteren würde ich mich über Kontakte zu anderen Fans freuen :) kenne nämlich keinen einziegsten.

Lg eure Lil

:roosters:
Kleines201277
Beiträge: 0
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 12:50

Re: Fans aus dem Norden?

Ungelesener Beitrag von Kleines201277 »

Hallo und herzlich Willkommen.

Es gibt zumindest einen Fan im Hamburger Exil. ;)
IEC-FAN-HEMER
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 21:42
Wohnort: Hemer (duisburg)
Kontaktdaten:

Re: Fans aus dem Norden?

Ungelesener Beitrag von IEC-FAN-HEMER »

finde ich auch gut und schöne grüße aus dem sauerland nach hamburg. :cool: :rauf:
LilKillahRa
Beiträge: 0
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 11:57
Wohnort: mähe Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fans aus dem Norden?

Ungelesener Beitrag von LilKillahRa »

danke ihr 2 :)
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: Fans aus dem Norden?

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Ja ein herzliches Willkomme auch von mir, ich weiß jetzt net wie dir Frage gestellt war, ob jetzt andere Fans da sind die Roostersfans sind aber net hier wohnen, oder wie sonst ?

Aber ich finde Freunde von anderen Mannschaften zu haben ist ne coole Sache, ich selbst hab ne Freundschaft zu zwei Mädelz aus Frankfurt, nen Kollegen aus Straubing, Hamburg und Düsseldorf, mit allen bin ich gut im Kontackt und man versteht sich.

Wäre lieb wenn de mir schreiben könntest wie die Frage gemeint war.

Naja lg euer Sacoma07 :rauf:
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Antworten