Gästeblock

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Gästeblock

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Um hier vielen Diskussionen und Mails mal vorzugreifen.

In der Spiel-Nachbesprechung mit den Roosters-Verantwortlichen wurde auch die Sache mit dem Gästeblock diskutiert.

Es wird sicher in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung dazu geben, aber ich bin mir sicher, dass die Gästefans ab Freitag (gegen Hannover) auf die andere Seite der Stehplatztribüne wechseln werden.

Neben dem Eingang an der Tribüne, der direkt genutzt werden kann, erhalten sie dann auch noch einen eigenen Bierstand.

Ich hoffe, dass die Abtrennung auch für den Rest der Saison lediglich durch den Ordnungsdienst und nicht durch irgendwelche Baumaßnahmen realisiert werden kann. Das hat meiner Meinung nach gestern gut funktioniert.

Diese Entscheidung sollte eigentlich im Sinne aller Fans sein und uns für die kommende Saison hoffentlich ein gutes Mit- und Gegeneinander in unserer schmucken Eissporthalle ermöglichen.

Über die scharfen Kanten an der Rückseite der neuen Zusatztribünen haben wir übrigens auch gesprochen. Hier stehen in den nächsten Wochen auch noch Abschlußbauarbeiten an, die Kanten werden noch "entschärft".

Matthias "ALF" Schlüter
Fanbeauftragter der Iserlohn Roosters
Roostersfan-Jan
Beiträge: 0
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 14:52
Wohnort: Menden

Re: Gästeblock

Ungelesener Beitrag von Roostersfan-Jan »

HI,
ich finds gut das die Stehplatztribüne jetzt auf der anderen Seite ist! Hoffe dann wird es weniger Stress zwischen den Fans geben....
Bin aber noch der Meinung das der Gästeblock am Kopf immer noch die beste Lösung war....
naja... hauptsache der gästeblock ist nicht mehr da wo er am Spiel gegen Köln Samstag war ^^
MFG
Nur der IEC !!!
Antworten