Entschudigung!

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Entschudigung!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Hallo Alf,

wäre es irgendwie möglich das sich die "richtigen" Fans in irgendeiner Form bei der Mannschaft entschuldigen können,vielleicht vor dem nächsten Heimspiel.Habe mich schon lange nicht mehr so geschämt für einige Fans wie am Sonntag.
Eine bodenlose Frechheit gegenüber der Mannschaft,wir erleben die geilste Saison seit langen und einige "Vollpfosten" und "Fans",die ihr fünftes oder sechstes Spiel sehen ziehen alles in den Dreck!Ih persönlich gehe seit nun 18 Jahren zum Hockey und ziehe alle nur möglichen Hüte vor der Mannschaft!
Vielleicht kann "man" einen Brief oder ähnliches schreiben,den alle unterzeichnen können(online)!
Wo sich die richtigen Fans von diesen,entschuldigt den Ausdruck,"hohlen Nüssen" distanzieren können!
Nur so eine Anregung,weil das am Sonntag war echt beschämend...............!!
alf67
Beiträge: 0
Registriert: Mi 20. Jun 2007, 07:44

Re: Entschudigung!

Ungelesener Beitrag von alf67 »

Ich fand es auffallend, wieviele Fans am Sonntag bereits vor Spielende die Halle verließen.

Es gab doch noch gar keine Play-Off-Karten zu kaufen ;)

Dies war letzendlich das ERSTE Heimspiel, welches gegen eine der unten stehenden Teams verloren wurde. Das war für mich das eigentlich beschämende. Dass einige Zuschauer ein wenig den Bezug zur (spielerischen) Realität verloren haben, merkte man auch bei den guten Heimspielen. Sorry, manche sind so ahnungsbefreit, dass sie selbst der kleinste Fehler zu spöttischen und abwertenden Bemerkungen reizt.

Viele wissen wirklich nicht zu schätzen, was für eine sensationelle Leistung die Vereinsführung und das Team der Roosters in dieser Saison auf unser "heiliges" Eis am Seilersee gebracht haben.

Aber es gibt meiner Ansicht nach auch nur ein einziges probates Mittel für uns "wahre" Fans, dem Team zu zeigen, was wir von seiner Leistung halten - und das geht durch lautstarke Unterstützung. Da hat das Team wesentlich mehr von als von einer Tapetenrolle mit 2000 Unterschriften.

Es muß ja nicht Nonstop-Brüllen sein, auch Applaus kann beflügeln. Ich hatte ohnehin bei den letzten Spielen den Eindruck, dass die meisten Fans und Zuschauer in der Halle bei denjenigen Gesängen aktiv mitgemacht haben, bei denen man rhythmisch mitklatschen konnte.
Alfredsson#11
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:34

Re: Entschudigung!

Ungelesener Beitrag von Alfredsson#11 »

Du hast natürlich recht,das die Mannschaft von bedingungsloser Unterstüzung mehr hat!!
Es ging ja auch nur um die Symbolik,das ich der größte Teil der Fans von diesen "Vollpfosten" distanziert.
Ich für meinen Teil habe es in "meinem" Block (C) neben mir fast jedes Heimspiel mit "Fans" zutun die nur alle Jubeljahre mal kommen und oft meinen jeden Spielzug unqualifiziert kommentieren zu müssen!Oft genug geht man,des lieben Friedens willen,darüber weg!Das ist ab jetzt vorbei!

Ab jetzt wird "zurückgemeckert"!!!!!
Antworten