roosters bei myspace?

Themen für Fanbeirat und Fanbeauftragten
chris00
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 15:18

roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von chris00 »

hey ich wollt mal fragen ob es eigentlich von den iec eine seite bei myspace gibt?
gruß christoph
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

Hallöchen!
Ja das ist mal ne gute Frage...also ich hab mal gesucht und glaube die gibt es nicht!!
MUSS es aber mal geben!! ;-)
LG
chris00
Beiträge: 0
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 15:18

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von chris00 »

ja ich finde auch das es eine seite bei myspace geben sollte. die blöden haie haben ja schließlich auch ne seite http://www.myspace.com/sharks5613
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

chris00 hat geschrieben:ja ich finde auch das es eine seite bei myspace geben sollte. die blöden haie haben ja schließlich auch ne seite http://www.myspace.com/sharks5613
Und wieso sollte man sich ausgerechnet die Haie zum Vorbild nehmen, wenn die doch so blöde sind?!
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

Das brauch man auch gar nicht: In diesem Fall nimmt man sich die NHL zum Vorbild, die haben schließlich auch eine! ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
der-Jussi
Beiträge: 0
Registriert: Mi 26. Dez 2007, 22:30

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von der-Jussi »

....Genau....und der DEB auch!!!
Und als Fan der Roosters möchten man auch sehr gerne seine "Roosters" dort anfeuer ;-)
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Sind die Roosters eine Liga oder ein Sportverband?

(Nur mal so: Für sowas muss man entsprechende Manpower und damit Gelder bereitstellen damit das aufgebaut und gepflegt wird... beides ist bei den Roosters nicht im Überfluss vorhanden und wird bereits in anderen 'Projekten' gebunden)
Brick Top
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:04
Wohnort: South Of Heaven

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von Brick Top »

1. Nein, ich bin allerdings auch keine Liga oder ein Sportverband! :cool: Es sind ja auch Teams aus NHL, DEL, etc. vertreten? Insofern finde ich die Frage völlig legitim!

2. Was Du in den Klammern stehen hast, ist nachvollziehbar, ist vermutlich den meisten hier bewusst und hängt auch mit dem Anspruch an sich selbst zusammen, etwas ordentlich durchzuziehen oder es ganz zu lassen! Mir tut es nicht weh, wenn sie nicht dort sind! Da ist mir eine qualitativ hochwertige Website, wie vorhanden, viel wichtiger!
Die eingangs gestellte Frage, ob es eine gibt, ist völlig in Ordnung!
Nach dem "Warum (nicht)?" wurde noch nicht mal gefragt, wäre aber auch nicht fürchterlich gewesen? ;)
"Turnover sind wie Ex-Frauen. Hast Du zu viele, wird es richtig teuer für Dich."
Barry Trotz (Headcoach New York Islanders, 03/22)
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Hey wie wäre es wenn man einfach ma so ne ROOSTERSFAN myspace-Seite macht,
ich meine ich habe auch myspace, ich könnte mir vorstellen das wir mit So einer Seite die Roosters genau so unterstützen können.
Guck doch mal auf meiner Seite vorbei, unter: http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =368667050

Ich hoffe den jenigen die die Seite besuchen gefällt sie,

euer Sacoma07
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Marek Jankulovski
Beiträge: 0
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 13:50
Wohnort: ISERLOHN

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von Marek Jankulovski »

Stimmt...pro Klick auf die MySpace Seite schießen unsere Roosters ein Tor mehr...brauchen wir unbedingt!
sacoma07
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 14:21
Wohnort: Lüdenscheid
Kontaktdaten:

Re: roosters bei myspace?

Ungelesener Beitrag von sacoma07 »

Ja, ich würde mich anbieten, nur ich weiß net kann man sich da nich nur einma mit na e-mail adresse anmelden?
Ich hatte einen Traum, EIN DÜSSELDORFER HING AN EINEM BAUM!!!!
Ich hatte VIELE dieser TRÄUME, doch leider NICHT SO VIELE BÄUME!!!!!!
Antworten