IKZ + Video: Traum vom Halbfinale platzt an der Brehmstraße

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

IKZ + Video: Traum vom Halbfinale platzt an der Brehmstraße

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... so war das ...

https://www.ikz-online.de/sport/lokalsp ... 87451.html

Das Gefühl nach dem Ausscheiden ist wie 2008. Es war so verdammt knapp.
Ein paar von uns hatten tolle Playoffs, die meisten haben's leider verpennt. :runter:
:schal: :schal: :schal:

Hier noch der Link auf DAS Video dieser Saison, bevor es in irgendeinem Laberfred untergepflügt wird:

https://de-de.facebook.com/Deg/videos/1 ... 873906785/

Als Facebookhasser fallen mir dabei zwar die Finger ab, aber man muss manchmal Opfer bringen. :roll:

Bitte vor dem nächsten Derby gegen die DEG in der Kabine zeigen. :boxen:
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: IKZ + Video: Traum vom Halbfinale platzt an der Brehmstr

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Und hier auch noch mal, für die Medienwissenschaftler unter uns, das für Youtube stylish geschnittene Video von der großen Kamera mit der alternativen Realität.

https://youtu.be/Idvu-QjXP00

Schönes Video, ich möchte hier niemandem böse Absicht unterstellen.
Antworten