Die Nachwuchsarbeit der Roosters trägt viele Früchte

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters

Die Nachwuchsarbeit der Roosters trägt viele Früchte

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Do 15. Dez 2016, 08:57

Die Nachwuchsarbeit der Roosters trägt viele Früchte
Die Nachwuchsarbeit der Iserlohn Roosters ist top. Aber können sie ihre Talente halten? Vier Spieler sind für U18-Nationalmannschaft nominiert.
(Quelle: waz.de)

Es ist schade, dass so vielversprechende Talente wahrscheinlich nicht gehalten werden können ... sehr, sehr schade. Aber es kommt ja raus, es fehlt so eine Art Übergangsliga, da die Jungs einfach körperlich noch nicht so weit sind, wenn sie aus der DNL kommen, da ist die DEL schon ein echtes Brett! Wenn so ein Dizzy so nen Jungspund in die Bande knallt, dann herzlichen Glückwunsch. Und weiterhin müssen wir eben auf den sportlichen Erfolg in der DEL schielen, nur Nachwuchsförderung funktioniert da eben nicht. Und dann eben das Gewinke mit Geld und mit Hoffnungen seitens großer Clubs ... !

Naja ... hoffen wir das Beste ... man wird da einen Weg finden.
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Re: Die Nachwuchsarbeit der Roosters trägt viele Früchte

Ungelesener Beitragvon Bamboocha » Do 15. Dez 2016, 18:58

Definitiv brauchen wir solch eine Liga. Ich hoffe auch dass diese, sofern sie irgendwann kommt, auch gut besucht sein wird. Ich glaube dass wir auch da gutes Hockey zu sehen bekommen werden. Schade dass sowas nicht wie in Nordamerika ankommt, wo in den Juniorenligen teilweise Hunderte oder mehr Zuschauer zu den Spielen kommen, egal welche Sportart.

Leider hab ich es, aufgrund der Entfernung noch nicht zu einem Spiel der Young Roosters geschafft, hab's mir aber noch fest vorgenommen, weil ich einfach mal sehen will was der Nachwuchs so macht.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Bamboocha
 
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 20:37
Wohnort: Arnsberg


Zurück zu Roosters Medienwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast