Stürmer Marcel Kahle feiert ein gelungenes Comeback

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters

Stürmer Marcel Kahle feiert ein gelungenes Comeback

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 12. Okt 2016, 19:47

"Habe hart darauf hingearbeitet": Stürmer Marcel Kahle feiert ein gelungenes Comeback
Es war eine Wiederauferstehung aus dem Nichts. Nach seiner knapp einjährigen Verletzungspause absolvierte Stürmer Marcel Kahle gegen Augsburg wieder sein erstes Pflichtspiel für die Iserlohner. Eigentlich hatte Jari Pasanen einen behutsamen Aufbau des Youngsters im Kopf, der in Bietigheim erst einmal wieder langsam Spielpraxis bekommen sollte. Aufgrund der Ausfälle in Iserlohn nahm ihn sein Coach gegen Augsburg mit in den Kader und zu Beginn des zweiten Drittels mit in die vierte Sturmreihe.
(Quelle: lokalkompass.de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Benutzeravatar
JudgeDark
 
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 18:45
Wohnort: Iserlohn

Zurück zu Roosters Medienwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron