Fan Kultur

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters

Fan Kultur

Ungelesener Beitragvon Heinz W. » Sa 26. Mär 2016, 18:54

Hallo zusammen
Kann mir mal irgendjemand von offizieller Seite erklären, warum vereinzelte "Fans" nicht endlich mal "wieder" abgestraft werden.
Es kann doch wohl nicht sein das diese vermeintlichen Fans, Angst und Schrecken bei den gegnerischen Fans verbreiten.
Gekleidet mit schwarzen Jacken und schwarzen Kapuzen und man sehe und staune schwarze Quarzhandschuhe. Wo ich mir hier die Frage stelle, wofür werden diese Handschuhe benötigt?
Mit eigenen Augen musste ich sehen wie diese Gruppierung sich sammelte und die zum Bus gehenden Tigers Fans ( friedlich) verbal drohten. Diese bekamen Angst und gingen geschlossen wieder Richtung Eishalle.
In der Halle selbst glänzen diese Leute auch nur durch beleidigende Sprüche und nicht angemessenen Hasstriaden.
Solche Leute sollten der Halle verwiesen werden und nie wieder die Eissporthalle betreten dürfen.

Einen nachdenklichen und dennoch sportlichen Gruß

Heinz W.
Heinz W.
 
Beiträge: 0
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 17:04

Zurück zu Roosters Medienwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast