Rooster Fan-Radio

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Habe ich gerade bei FB gefunden : Roosters Fan-Radio

Finde ich von der Idee gar nicht mal so schlecht, Radio-MK kann man sich ja nun wirklich kaum noch anhören.
Fragt sich nur wie das nächstes Jahr mit dem Telekom-Gedöns läuft und ob man dann noch auf´s Radio oder ´nen Audiostream zurückgreifen muss/will :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich fänd es nicht schlecht, wenn es ein richtiges Fanradio geben würde, was dann auch von den Heimspielen berichtet. Bin mal gespannt, wie sich dieses Projekt entwickelt!
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von JimBob »

Iserlohner-Höllenfunk
Scheint als würde das ganze Gestalt annehmen :nicken:

Wenn man auf den Livestream klickt kann man schon mal Fangesänge hören.
Da scheint sich jemand Gedanken gemacht zu haben. Find ich gut :rauf:

Fragt sich nur was Radio-MK und die Roosters selbst davon halten :gruebel:
Soweit ich weiß hat Radio-MK ja auch das letzte Heimspiel übertragen.Die werden da vielleicht mitreden wollen.
Keine Ahnung wie das zwischen Verein und Sponsor rechtlich geregelt ist was die Übertragung angeht :dontknow:

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich denke auch, dass es da noch wilde Diskussionen geben wird ... bin gespannt wie sich das entwickelt.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
nennlein
Beiträge: 0
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 12:37

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von nennlein »

Ist ja schön und gut,dass Radio MK die Spiele alle übertragen will.Es bringt aber nichts,wenn die Übertragungen dauernd zusammen brechen.
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Das Problem hab ich leider auch, weil ich streamen muss, da ich im HSK wohne. Mich stört mehr das nach zwei Minuten wieder unterbrochen wird, für Songs die eh den ganzen Tag laufen. Auch wird pünktlich zur vollen Stunde zu den Nachrichten geschaltet, egal ob 5-3 Unterzahl oder was auch immer.

Man muss natürlich schauen wie es mit der Telekom weiter geht bzw. ob man wirklich alle Spiele sehen kann. Dennoch würde ich das Fan Radio nutzen, wenn ich freitags Spätschicht habe.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von JimBob »

nennlein hat geschrieben:[..]wenn die Übertragungen dauernd zusammen brechen.
Das nennt sich Werbung, Musik und Nachrichten :kaffee: :D ;)

:klugsch:
nennlein hat geschrieben: zusammen brechen.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhh :D Bild

We few, we happy few, we band of brothers
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

It's not a bug, it's a feature! :D
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Rooster Fan-Radio

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

Das wird nix mit dem Fanradio meiner Meinung nach.

Ich kenne die Leute, die beim IEC alles fahren, die haben da sicher kein Interesse dran...Wer soll das Ganze dann also kommentieren?
Antworten