Neuer Rekordwert bei Mitgliederzahlen

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Neuer Rekordwert bei Mitgliederzahlen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Neuer Rekordwert bei Mitgliederzahlen - Ticketgarantie endet ab dem 2.400 Vereins-Mitglied.
Iserlohn – Alles begann mit der ´Aktion 1000`. Damals kündigte Wolfgang Brück, 1. Vorsitzender des Iserlohner Eishockeyclubs e.V. an, in wenigen Monaten die Zahl der Vereinsmitglieder auf 1000 zu erhöhen. Damals war das ein mehr als ambitioniertes Ziel. Heute ist der IEC e.V. bereits bei mehr als der doppelten Mitgliederzahl angekommen. „Wir haben es geschafft, die Menschen davon zu überzeugen, dass die Mitgliedschaft eine besondere Möglichkeit ist, sich für das Eishockey im Sauerland zu engagieren. Dafür und für das uns entgegen gebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken“, betont Clubchef Wolfgang Brück. Aktuell zählt der Iserlohner EC 2201 Mitglieder – Tendenz steigend. Dazu tragen selbstverständlich auch die umfangreichen Vergünstigungen bei, die alle Vereinsmitglieder genießen: u.a. die Ticket-Garantie für die Playoffs.
(Quelle: eishockey.net)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten