Roosters klagen auf hohem Niveau

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Roosters klagen auf hohem Niveau

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Trainer Pasanen ist nicht zufrieden - Neue Reihen der Iserlohn Roosters funktionieren
Iserlohn -  Irgendwie war es kein unbekanntes Gefühl. Die Kabine in Schwenningen – betretene Gesichter. Dabei hätte das Wochenende fast so schön enden können, wie es begonnen hat. Die 3:4-Niederlage nach Verlängerung im Schwarzwald hatten die Iserlohn Roosters nicht eingeplant und machte Cheftrainer Jari Pasanen ärgerlich, obwohl sein Team einen 0:3-Rückstand zwischenzeitlich wieder egalisiert hatte.
(Quelle: come-on.de)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Roosters klagen auf hohem Niveau

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Ziemlich nichtssagender Bericht. Das es mal zu Spielen kommt, die etwas unglücklich laufen das passiert anderen auch. Letztes Jahr hätten wir nach einem 0-3 gar nichts mehr an Punkten mitgenommen, insofern sehe ich es positiv. ;)
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten