... da isser, der Edig Olaf ...

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

... da isser, der Edig Olaf ...

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

... mit seinem edlen DEL-Konferenzticker. Ich dachte schon, den sehe ich nie wieder.

https://www.24liveblog.com/live/1303425

Thank me later.
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: ... da isser, der Edig Olaf ...

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Naja, finde den von sportal wesentlich lustiger. :rauf:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Bamboocha
Beiträge: 0
Registriert: So 30. Nov 2014, 19:37
Wohnort: Arnsberg

Re: ... da isser, der Edig Olaf ...

Ungelesener Beitrag von Bamboocha »

Von der DEL gab es aber auch kein Statement warum man den Live-Ticker nicht mehr anbietet, oder? Er war nur einfach nicht mehr vorhanden.
Hockey is figure skating in a war zone - anonymous
MeikelWuulw13
Beiträge: 0
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 23:41

Re: ... da isser, der Edig Olaf ...

Ungelesener Beitrag von MeikelWuulw13 »

Sportal... DEL .... lustig .... :gruebel:

*** Klugscheiss-Modus ON ***


Kann es sein, dass wir alle denselben meinen ? Herr Edig war jahrelang bis zur vorletzten Saison bei Sportal zugange, dann letzte Saison bei DEL.org. Sein Markenzeichen ist das TOOOR mit der der Anzahl O's, der Anzahl der Tore eines Teams entsprechend. Es wird ihm eine gewisse Lustigkeit nachgesagt.

*** Klugscheiss-Modus OFF ***


Jetzt läuft es bei ihm wie bei "Fischer un sin Fru" - er sitzt irgendwie wieder in seinem alten Topf, nachdem er zwischendurch nach Sportal und DEL.org aufgestiegen war. Verzockt ?
Antworten