Vier Eishockey-Stars engagieren sich für die Kinderklinik

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Vier Eishockey-Stars engagieren sich für die Kinderklinik

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf unserer Homepage ist Folgendes zu lesen:

Vier Eishockey-Stars engagieren sich für die Kinderklinik im Bethanien-Krankenhaus
Die Entscheidung fiel sehr schnell und war ein einstimmiges Quartett-Votum: Mathias Lange, Mike York, Michael Wolf und Brent Raedeke werden ab dem 1. September eine mehrwöchige Aktion starten und mit dem Erlös die Kinderklinik im Bethanien-Krankenhaus unterstützen.

Ich finde super, dass sich auch ehemalige Iserlohner Spieler einbringen, muss man einfach auch mal sagen.


Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob man bei dem Bild die "versteckte" Komik eingeplant hat ... Hobbits für die Roosters im Einsatz! :D

Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten