Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Rooster

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Rooster

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf lokalkompass.de findet sich ein Interview mit unserer neuen Nr. 9 Louie Caporusso, das wir euch nicht vorenthalten wollen!

Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Roosters
Am Seilersee freuen sich die Fans schon darauf, Anfang August die Neuzugänge beim ersten öffentlichen Training unter die Lupe zu nehmen. Einer von ihnen ist Louie Caporusso. Der Kanadier spielte in der vergangenen Saison bei den Augsburger Panthern und erzielte dort in 47 Partien 15 Tore und 23 Beihilfen.

Der STADTSPIEGEL sprach vorab mit dem Stürmer über die Gründe, nach Iserlohn zu wechseln, über seinen neuen Teamkollegen Bobby Raymond und über seine Erwartungen für die kommende Saison.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
JimBob
Beiträge: 0
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 17:41
Wohnort: Werdohl

Re: Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Roo

Ungelesener Beitrag von JimBob »

[...]Die Fans der Roosters sind für mich die besten Fans der Liga. In dem Stadion zu spielen ist für jeden Gegner äußerst schwer.[...]

Ich ziehe jetzt mal nicht die Verknüpfung zu dem Sullivan-Statement und der Diskussion danach.........nein nein nein :lol:

Der einzige Unterschied ist ja auch eigentlich nur das Caporusso recht hat :floet: ;)

We few, we happy few, we band of brothers
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Roo

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Ich musste da auch dran denken ... aber ich hab mir dann auch gedacht, dass er mit der Aussage besser liegt, als ein Sullivan in Bezug zu HH! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Roo

Ungelesener Beitrag von Chris_89 »

Ich sage es ja nur ungern, aber glaubt ihr nicht das er das einfach nur sagt damit er ein paar Pluspunkte bei den Fans gewinnt? An für sich nichts schlimmes, tut ja jeder!!!
Klar ist die Stimmung in Iserlohn schon etwas anderes als In Hamburg aber die Augsburger können auch schon gute Stimmung machen(wen sie nicht gerade im Streit wegen trainer etc sind)
Patrick161085
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:13

Re: Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Roo

Ungelesener Beitrag von Patrick161085 »

quastch.
Er sagt das aus voller Überzeugung.
Wäre er nach Hamburg oder Düsseldorf gewechselt, dann hätte er natürlich auch gesagt, dass Iserlohn die besten Fans der Liga hat.
:rauf:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang Caporusso hat große Ziele mit den Iserlohn Roo

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Patrick161085 hat geschrieben:quastch.
Er sagt das aus voller Überzeugung.
Wäre er nach Hamburg oder Düsseldorf gewechselt, dann hätte er natürlich auch gesagt, dass Iserlohn die besten Fans der Liga hat.
:rauf:

+1
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten