Karsten Mende warnt vor Übermut bei Iserlohn Roosters

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Karsten Mende warnt vor Übermut bei Iserlohn Roosters

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf derwesten.de findet sich folgender Artikel:

Karsten Mende warnt vor Übermut bei Iserlohn Roosters
Iserlohn. Karsten Mende, der Manager der Iserlohn Roosters, sieht seinen Kader in der Deutschen Eishockey Liga als konkurrenzfähig an. Große Töne spuckt er aber nicht, als er mit Jean-Philippe Côté den vorerst letzten Zugang der Sauerländer präsentiert.

[...]

Zwei Lizenzen sind bei den Iserlohn Roosters übrigens noch nicht besetzt. „Die halten wir uns immer frei, falls ein Spieler sich schlimmer verletzt und wir reagieren müssen“, sagte der Manager. Für einen kurzen Moment ist ein Teil seiner Arbeit aber erledigt. Urlaub wie der Trainer? Daran denkt Mende noch nicht. Am 31. Juli trifft sich der Kader in Iserlohn, am 1. August stehen erste Tests an und am 3. August beginnt das Eistraining. All das mit Trainer Jari Pasanen, einem ausgeruhten Jari Pasanen.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten