Positive Roosters-Bilanz 14/15

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Positive Roosters-Bilanz 14/15

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Hier mal ein Artikel zu der Hauptversammlung am gestrigen Dienstag mit ein paar Aussagen von Hr. Brück und Co.!

Positive Roosters-Bilanz - „Das war wohl unser bestes Jahr“
(Quelle: derwesten.de)

Interessant hierzu ein Kommentar, den ich an einer Stelle durchaus untersstützen möchte!

Roosters im Aufwind - Die Marke hat noch viel Potenzial
(Quelle: derwesten.de)

Willy Schweer schreibt u. a. dort:

Deshalb ist es umso wichtiger, gerade jetzt in Zeiten des Erfolges die Basis konsequent auszubauen und mehr Unterstützer zu gewinnen. Die Iserlohn Roosters sind der publikumsträchtigste und attraktivste Profiklub in Südwestfalen, und die Entwicklung der Marke ist noch lange nicht ausgereizt. Sie weiter zu stärken und im Bewusstsein der sportinteressierten Öffentlichkeit in der gesamten Region zu verankern, muss ein zentrales Anliegen sein. Die Frage ist nur, ob das mit der aktuellen Organisation zu schaffen ist, ob man tatsächlich ohne hauptamtliche Kraft für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit das Potenzial nutzen und diese Roosters auf die nächste Entwicklungsstufe hieven kann. So selbstverständlich die professionelle Arbeit im sportlichen Bereich auch ist, so sehr fehlt diese in der Außendarstellung. Und ob sich das der sportliche Leuchtturm Südwestfalens dauerhaft erlauben kann, ist die Frage.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten