B. Schutzeigel: Bei den Iserlohn Roosters ist alles möglich

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

B. Schutzeigel: Bei den Iserlohn Roosters ist alles möglich

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf hockeyweb.de findet sich ein Interview mit Bernd Schutzeigel!

Der Geschäftsstellenleiter der Sauerländer im Hockeyweb-Interview
Bernd Schutzeigel: Bei den Iserlohn Roosters ist alles möglich!
Ausnahmezustand bei den Iserlohn Roosters. Nur ein Sieg fehlt den Sauerländern zum Einzug ins Play-off-Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga. Hockeyweb-Mitarbeiter Ivo Jaschick sprach mit Bernd Schutzeigel, ehemaliger IEC-Verteidiger und heutiger Geschäftsstellenleiter über das Eishockey, das Team sowie die Fans der Iserlohn Roosters.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: B. Schutzeigel: Bei den Iserlohn Roosters ist alles mögl

Ungelesener Beitrag von Franky »

Mist, nun haben sie es korrigiert. Vorher fehlte in einem Wort ein M. Ich wollte schon fragen, welches Ferkel denn sowas gemacht hat... :D
Das hatten wir im ersten Heimspiel gegen Ingolstadt, als sehr viele Becher und andere Gegenstände von den Zuschauern aufs Eis geschmissen wurden.
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: B. Schutzeigel: Bei den Iserlohn Roosters ist alles mögl

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Mist ... ist mir beim Lesen gar nicht aufgefallen! :D

Das ist schon ein ziemlich übler Verschreiber! Ist mir mal bei dem Wort "Schweißerlaubnisschein" passiert, welcher Buchstabe gefehlt hat, kann sich jeder selber überlegen! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten