Hochstimmung im Sauerland - Artikel vom WDR

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Hochstimmung im Sauerland - Artikel vom WDR

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 21. Nov 2014, 14:17

HÖRT - HÖRT!

Der WDR hat mal was gemerkt und einen Artikel verfasst, der sich wirklich und wahrhaftig mit den Roosters beschäftigt!

Hochstimmung im Sauerland
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)

Benutzeravatar
Chris_89
Beiträge: 0
Registriert: Do 13. Mär 2014, 17:24

Re: Hochstimmung im Sauerland - Artikel vom WDR

Ungelesener Beitragvon Chris_89 » Fr 21. Nov 2014, 22:37

Ein schöner Bericht habe ich heute mittag auf der Heimfahrt mit dem Zug gelesen!!! Schön das wir auch mal beachtet werden von den Herren des WDR´s :baeh:
Aber allerdings auch kein Wunder, wir sind das beste Team momentan im Westen! Köln, Krefeld und Düsseldorfsind momentan wirklich nicht die spitzen Teams in der DEL! Vllt wird es ja mehr mit den Berichten über unsere Roosters, wen sie weiterhin gut spielen und den ein oder anderen Großen ärgern können.

Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Hochstimmung im Sauerland - Artikel vom WDR

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Fr 21. Nov 2014, 22:58

In der Tabelle ist die DEG nun an uns vorbei gezogen, doch sind wir weiterhin in der West-internen Tabelle klar vorne! ;)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)