Seite 1 von 1

Hochstimmung im Sauerland - Artikel vom WDR

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 14:17
von JudgeDark
HÖRT - HÖRT!

Der WDR hat mal was gemerkt und einen Artikel verfasst, der sich wirklich und wahrhaftig mit den Roosters beschäftigt!

Hochstimmung im Sauerland

Re: Hochstimmung im Sauerland - Artikel vom WDR

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 22:37
von Chris_89
Ein schöner Bericht habe ich heute mittag auf der Heimfahrt mit dem Zug gelesen!!! Schön das wir auch mal beachtet werden von den Herren des WDR´s :baeh:
Aber allerdings auch kein Wunder, wir sind das beste Team momentan im Westen! Köln, Krefeld und Düsseldorfsind momentan wirklich nicht die spitzen Teams in der DEL! Vllt wird es ja mehr mit den Berichten über unsere Roosters, wen sie weiterhin gut spielen und den ein oder anderen Großen ärgern können.

Re: Hochstimmung im Sauerland - Artikel vom WDR

Verfasst: Fr 21. Nov 2014, 22:58
von JudgeDark
In der Tabelle ist die DEG nun an uns vorbei gezogen, doch sind wir weiterhin in der West-internen Tabelle klar vorne! ;)