Bericht/Interview mit Brodie Dupont

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Bericht/Interview mit Brodie Dupont

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf derwesten.de ist ein Artikel über Brodie Dupont erschienen, der mir den jungen Mann immer sympatischer macht ... bloß schnell den Vertrag verlängern, der kann hier echt zu einer neuen Identifikationsfigur werden, steht er meiner Meinung nach für ehrliches Arbeiter-/Kämpferhockey, sprich Roostershockey!

Brodie Dupont hält Roosters-Meisterschaft für möglich

Anmerkung: der Artikel geht über zwei Seiten, falls es einer übersieht! ;)
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
soese1
Beiträge: 0
Registriert: So 18. Jan 2009, 09:14

Re: Bericht/Interview mit Brodie Dupont

Ungelesener Beitrag von soese1 »

JudgeDark hat geschrieben:Auf derwesten.de ist ein Artikel über Brodie Dupont erschienen, der mir den jungen Mann immer sympatischer macht ... bloß schnell den Vertrag verlängern, der kann hier echt zu einer neuen Identifikationsfigur werden, steht er meiner Meinung nach für ehrliches Arbeiter-/Kämpferhockey, sprich Roostershockey!
Yeees ! Und jetzt kommt mit Conolly auch noch der Topspieler zurück, mit dem er in der letzten Saison so prächtig harmoniert hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eishockey Fans sind faire Fans, Ultras leider nicht !
Antworten