Neues von den Young Roosters

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Benutzeravatar
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Neues von den Young Roosters

Ungelesener Beitragvon JudgeDark » Mi 5. Feb 2014, 18:02

Young Roosters: DNL-Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr realisierbar !
Iserlohn. (PM) Am vergangenen Wochenende fanden die beiden Spitzenspiele in der Jugendbundesliga Nord statt. Am Samstag begann Hamburg mit viel Power und Tempo. Die Iserlohner spielten im ersten Drittel zu passiv, konnten sich aber auf den sehr gut haltenden Torwart Michel Weidekamp verlassen. Obwohl die Young Roosters nur wenige Entlastungsangriffe hatten, konnten sie durch einen Rebound in Führung gehen.
(Quelle: eishockey-magazin.de)
Bild
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)