Artikel über Thomas Gödtel

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Artikel über Thomas Gödtel

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf derwesten.de ist ein Artikel über Thomas Gödtel zu finden.

Für die Abwehr geholt, im Sturm eingesetzt
Er wurde verpflichtet, als Brandon Rogers einen Rückzieher von seiner Vertragsverlängerung vollzog, er sollte zur besseren Stabilität der in der Serie zuvor so anfälligen Defensive beitragen. Inzwischen allerdings hat Thomas Gödtel seine Rolle nicht in der Abwehr, sondern im Angriff gefunden, und das mit achtbarem Erfolg. „Ja, ich fühle mich im Sturm wohl“, kann der Bayer mit dieser Variante leben.
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten