IKZ: "Roosters setzen auf Kings Torriecher"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

IKZ: "Roosters setzen auf Kings Torriecher"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Roosters setzen auf Kings Torriecher

Iserlohn. (MT) Anfang der 70er Jahre jagte ein Spezialagent mit Namen Jason King in der britischen Krimiserie "Departement S" Verbrecher - ein Frauentyp mit flotten Sprüchen, aber eben eine Filmfigur.

Ein Eishockeyspieler mit diesem Namen, aber keinesfalls eine Kunstfigur, wird nun ab September für die Roosters auf Punktejagd gehen. Wie erwartet unterzeichnete der Kanadier Jason King einen Einjahresvertrag. Der 26-Jährige kommt vom schwedischen Eliteliga-Klub Skelleftea. "Nach Bob Wren haben wir damit einen weiteren Mann mit Torriecher", so Roosters-Manager Karsten Mende.

Jason King stammt...
ganzer Artikel (IKZ/WR - 18.06.2007)
Antworten