Roosters an der Eisbahn: Resonanz in Grenzen

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Roosters an der Eisbahn: Resonanz in Grenzen

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Auf come-on.de findet sich ein Artikel zum Besuch der Roosters an der Eisbahn in Lüdenscheid.

Roosters an der Eisbahn: Resonanz in Grenzen

Interessanter Auszug:
Das Interesse sowohl an der Bahn als auch bei der anschließenden Autogrammstunde im Foyer des Rathauses hielt sich doch in Grenzen. Wo sich in den Vorjahren eine Menschenschlange bis auf den Rathausplatz gebildet hatte, um die begehrten Unterschriften der Profis zu bekommen, da fanden diesmal auf Anhieb alle Interessenten im Warmen einen Platz. Ob da auch das bislang sportlich schwache Abschneiden der Roosters (Vorletzter in der DEL) eine Rolle spielte?

Ansich finde ich die Aktion ja klasse, nur leider findet sowas in dieser oder ähnlicher Art viel zu selten statt. Aber auch das ist eben das Thema "Öffentlichkeitsarbeit".
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten