Roosters und das Thema Play-offs

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Roosters und das Thema Play-offs

Ungelesener Beitrag von al »

"Nach dem Ende der Erfolgsserie am Freitag traten sie wieder auf den Plan. Berufskritiker und notorische Nörgler, die es immer schon gewusst haben, dass diese Roosters die Play-offs nicht erreichen werden. Es mag ja sein, dass sie am Ende recht behalten. Aber aktuell verbietet sich jede Prognose zum Abschlussklassement, zumal nach dem Sieg in Nürnberg. "

Weiterlesen lohnt sich!
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
pouzar24
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 00:26

Re: Roosters und das Thema Play-offs

Ungelesener Beitrag von pouzar24 »

Sehr guter Artikel!

Hut ab! :rauf:


MFG
Kicking' your ass would be a pleasure !
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters und das Thema Play-offs

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

Jap ... der Artikel ist wirklich gut und spricht viele Wahrheiten an!

Gerade das Thema mit der fehlenden Umsetzung eines Konzepts und der Schaffung von Anreizen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters und das Thema Play-offs

Ungelesener Beitrag von al »

Welches Konzept?
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Franky
Administrator
Beiträge: 45
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:22
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Roosters und das Thema Play-offs

Ungelesener Beitrag von Franky »

Es gab einmal recht nette Poster und dergleichen. Das war Teil eines Marketingkonzepts. Nur leider hat man vergessen, das Buch zu schreiben, nachdem man das Buchcover präsentiert hatte ;)
Sagt man Böses von dir, und es ist wahr, bessere Dich. Sind es Lügen, lache darüber. (Epiktet)

Mitglied der Deutschen Gilde für Haarspalterei und Goldwaagenlegerei (DGHG).
blackpanther1987
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Okt 2008, 22:49

Re: Roosters und das Thema Play-offs

Ungelesener Beitrag von blackpanther1987 »

Muss auch zustimmen , dass dieser Artikel wirklich gut passt :floet:
JudgeDark
Beiträge: 0
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 17:45
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Roosters und das Thema Play-offs

Ungelesener Beitrag von JudgeDark »

al hat geschrieben:Welches Konzept?

Ein Schelm wer Böses bei der Aussage denkt! ;)

Im Grunde könnte man echt meinen, dass das gefehlt hat. Es gab ne Kampagne, aber bei der fehlte das schlüssige Konzept und insbesondere die Umsetzung und das "wahre Leben" (so wie Franky schrieb)!

Zitat aus dem Artikel ...
Was nützt es, wenn man ein Leitmotiv kreiert, daraus aber nie eine Kampagne wird? Was nützt es, regelmäßig zu betonen, wie wünschenswert ein Mitgliederzuwachs wäre, wenn keine nachhaltigen Aktivitäten folgen?

Darauf hab ich mich bezogen ... !
Unter Eishockey-Profis gilt die Eissporthalle am Seilersee als einer der schlimmsten Orte auf Erden. Ach was, es ist die "Hölle", sagen die meisten.
(Süddeutsche Zeitung - Februar 2017)
Antworten