Gerstberger kontert Kritik von Mason

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Gerstberger kontert Kritik von Mason

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Gerstberger kontert Kritik von Mason: "Populistische Äußerungen helfen uns nicht weiter"

Kaum wird der Druck in der Liga höher und damit auch der Druck auf die Trainer, geraten auch die Schiedsrichter wieder verstärkt in den Fokus der Kritik. Letzte Woche nun hat Iserlohns Coach Doug Mason zu einem Rundumschlag ausgeholt und gar den Einsatz von NHL-Referees gefordert. Jetzt kontert Holger Gerstberger, Schiedsrichter-Beauftragter der DEL: "Derartige populistische Äußerungen helfen uns nicht weiter. Wir sollten miteinander anstatt übereinander reden", fordert Gerstberger.

weiter auf eishockeynews
Antworten