Presse 13.10.2012

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Presse 13.10.2012

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Video zum Spiel (Laola1.tv)
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Presse 13.10.2012

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Dort könnte neben Christian Hommel auch Mark Bell ausfallen, der nach dem nicht geahndeten Bandencheck mit Schwindel bereits während des Spiels aussetzte.
Diese Ungleichbehandung ist echt nur noch zum kotzen. In Krefeld bekommt Caron ständig irgendwelche Schläger ab, ohne das das einmal bestraft wird, das Tor in der OT fällt nach einer unberechtigten Strafzeit, bei HHF werden 2 Kapitalvergehen laufen gelassen, ich kann AL´s Kritik gut verstehen. Ist wieder mal typisch, Low Budget Team = technisch minderwertiges Eishockey = Schlägertruppe. :evil:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Presse 13.10.2012

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Schwabenrooster hat geschrieben:
Dort könnte neben Christian Hommel auch Mark Bell ausfallen, der nach dem nicht geahndeten Bandencheck mit Schwindel bereits während des Spiels aussetzte.
Diese Ungleichbehandung ist echt nur noch zum kotzen. In Krefeld bekommt Caron ständig irgendwelche Schläger ab, ohne das das einmal bestraft wird, das Tor in der OT fällt nach einer unberechtigten Strafzeit, bei HHF werden 2 Kapitalvergehen laufen gelassen, ich kann AL´s Kritik gut verstehen. Ist wieder mal typisch, Low Budget Team = technisch minderwertiges Eishockey = Schlägertruppe. :evil:
Ach so, Krefeld ist also ein High-Budget-Team mit feinster Puckbehandlung und schützenswerten Milchgesichtern und wurde aus diesem Grunde bevorteilt?

Im übrigen wurde gegen Hamburg doch eine Check-gegen-Kopf-und-Nacken-Strafe verhängt (gg. Wolf), oder habe ich da was übersehen?
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: Presse 13.10.2012

Ungelesener Beitrag von al »

tennisplatzis hat geschrieben:Im übrigen wurde gegen Hamburg doch eine Check-gegen-Kopf-und-Nacken-Strafe verhängt (gg. Wolf), oder habe ich da was übersehen?
Das war aber nicht die Szene mit Mark Bell, die zu seinem Ausfall führte und in der es gar keine Strafe gab.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

Re: Presse 13.10.2012

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

al hat geschrieben:
tennisplatzis hat geschrieben:Im übrigen wurde gegen Hamburg doch eine Check-gegen-Kopf-und-Nacken-Strafe verhängt (gg. Wolf), oder habe ich da was übersehen?
Das war aber nicht die Szene mit Mark Bell, die zu seinem Ausfall führte und in der es gar keine Strafe gab.
Das ist schon richtig, aber die Verschwörungstheorie »Großer Verein bekommt keine großen Strafen« fängt mit der Strafe gegen Wolf, die automatisch eine Verhandlung zur Folge hat, an zu wackeln.
»We're Iserlohn! We're blue color city! We work our asses off!!« - Brad Tapper
Antworten