Teamcheck Iserlohn Roosters: Ohne Moos nix los?

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Mortimer
Beiträge: 0
Registriert: Di 7. Aug 2007, 21:34
Wohnort: Unna

Teamcheck Iserlohn Roosters: Ohne Moos nix los?

Ungelesener Beitrag von Mortimer »

Teamcheck Iserlohn Roosters: Ohne Moos nix los? Roosters können „nur“ gewinnen

Quelle: Eishockey-Magazin

Iserlohn. (MS) „Wir wollen zukünftig häufiger in den Playoffs vertreten sein, als nicht in den Playoffs“, so die Aussage von Klubchef Brück vor etwas mehr als einem Jahr. In der vergangenen Saison hat man dieses Ziel zumindest schon mal in die Tat umgesetzt. Allerdings war in den Pre-Playoffs dann auch gleich gegen den Westrivalen DEG Metro Stars Schluss mit Lustig. Mit 1:4 und 4:7 setzte sich die DEG in zwei Spielen durch.

klick

Sehr treffend formuliert. :rauf:
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: Teamcheck Iserlohn Roosters: Ohne Moos nix los?

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

In der Beziehung zwischen Roosters und Fans steckt zudem viel Zündstoff.
Das dürfte wohl in dieser Saison die größte Baustelle sein. :floet:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten