IKZ: "Trainerfrage weiterhin offen"

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
tennisplatzis
Beiträge: 22
Registriert: Mi 30. Mai 2007, 19:13

IKZ: "Trainerfrage weiterhin offen"

Ungelesener Beitrag von tennisplatzis »

Trainerfrage weiterhin offen

Iserlohn. (MT) Die Iserlohn Roosters müssen noch fünf Positionen im Team besetzen: Gesucht werden zwei Verteidiger, zwei Außenstürmer und der Trainer. Neue Vollzugsmeldungen gibt es nicht, nicht einmal Trends lässt sich Manager Karsten Mende entlocken. Er will sich erst dann äußern, wenn Entscheidungen perfekt sind.

Und so lässt er sich auch nicht in die Karten schauen bei der Frage nach der Geschwindigkeit der Entscheidungen. Um sich dann aber...
ganzer Artikel (IKZ/WR am 12.06.2007)
al
Administrator
Beiträge: 34
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:19
Wohnort: Iserlohn
Kontaktdaten:

Re: IKZ:"Trainerfrage weiterhin offen"

Ungelesener Beitrag von al »

Ja, im Verein herrscht allgemeiner Begeisterung was den Umbau angeht. Wie man hört ist die Sicht exzellent und wenn der Zeitplan gehalten wird, ist zum Saisonstart "nur noch" die Einrichtung der neuen VIP-Räume zu leisten.
"An Freitag dem 13. passieren schlimme Dinge..... für den AEV..... 6:0 Roosters" -al
Antworten