DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose

Presseartikel, Bilder und Berichte rund um die Roosters
Eishockey-24.de
Beiträge: 0
Registriert: Di 27. Sep 2011, 21:03

DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose

Ungelesener Beitrag von Eishockey-24.de »

DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose: http://www.eishockey-24.de/del/12642/de ... -prognose/
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da kommen wir sehr negativ weg. Spiele waren immer knapp, die Serie wird aber eine klare Sache für die DxG. Also gar keine bis lächerliche Begründung. :roll: Fällt unter die Kategorie Seiten die die Welt nicht braucht. :karte:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Gromo
Beiträge: 0
Registriert: Do 20. Jan 2011, 10:01
Wohnort: München

Re: DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose

Ungelesener Beitrag von Gromo »

Das ist nicht der erste Artikel von Eishockey-24, der mir durch seine fundierte investigative und gut recherchierte Schreibweise negativ auffällt. :lol:

Aber wenn man seine Seite schon durch Foreneinträge promoten muss, sagt das alles :-)
Lucky
Beiträge: 0
Registriert: Di 21. Feb 2012, 13:28
Wohnort: Menden/Sauerland

Re: DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose

Ungelesener Beitrag von Lucky »

Schwabenrooster hat geschrieben:Da kommen wir sehr negativ weg. Spiele waren immer knapp, die Serie wird aber eine klare Sache für die DxG. Also gar keine bis lächerliche Begründung. :roll: Fällt unter die Kategorie Seiten die die Welt nicht braucht. :karte:
Gromo hat geschrieben:Das ist nicht der erste Artikel von Eishockey-24, der mir durch seine fundierte investigative und gut recherchierte Schreibweise negativ auffällt. :lol:

Aber wenn man seine Seite schon durch Foreneinträge promoten muss, sagt das alles :-)
Da habt Ihr beide recht ...

und die Seite ist mehr als schlecht :tschakka: :tschakka: :tschakka:

MfG

Lucky
Meine Meinung muss nicht die der anderen sein
Schwabenrooster
Beiträge: 0
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 13:03

Re: DEL: Pre-Playoff-Vorschau und Prognose

Ungelesener Beitrag von Schwabenrooster »

Da haste Recht, lange nicht mehr so was schlechtes gesehen. :roll: Was sind das Profilneurotiker oder was ? :lol:
Blau-und-Weisse Tradition unser Herz schlägt nur für Iserlohn, ohhhhhh IEC! :jump: :jump: :jump:
Antworten